Neo´s Erlebniswochenende

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo liebe onkels und tanten,

ich bins wieder, neo. mittlerweile hab ich sogar schon meinen spitznamen weg: SIE sagen "mistsocke" zu mir. versteh gar nicht, warum......

aaaaaaaaaaaaaaaalso, meine rudelführer waren am wochenende ganz böse und haben sich über das "kein-kontakt-zu-andern-hunden" - verbot voll hinweggesetzt. ich fand das unheimlich cool von ihnen.

also haben sie mich samstags ins auto gepackt und wir sind wieder in die sommerhütte - "haus am see, blödsinn, bungalow auf mülldeponie wär richtiger: überall noch bauschutt und nich mal ein richtiger rasen" - gefahren.

waren wir aber nur kurz gucken, ob alles ok is. die dooooooofe gastrottweilerdame vom nachbarn war auch da. na die is wirklich dooooooof, bitte. bellt und knurrt mich an und schnappt sie. und das, obwohl ihr frauerl behauptet, sie liebt rüden und babyhunde sowieso und blablablabla....

aaaaaaaaaaaaaaber dann wars über-drüber-hundeaffengeil: dann sind wir zur lara gefahren. das ist der patenhund von herrli und frauli, die wunderschöne husky-schäfer-mix-dame von fraulis bestem freund.

haaaaaaaaaaaaaach, war das ne freude - wir haben getobt und geknutscht. anfangs war lara sehr reserviert, hat mich mit gerunzelter stirn angeblickt und hergeknurrt und leicht gezwickt. obwohl ich mich doch soooo gefreut hab.

SIE behaupten, lara hat mich in die schranken gewiesen, was ich so darf und nicht darf usw. jajaja, ich weiss, immer muss ich mich benehmen....

haaaaaaaaaaaaaaaach, das war sooooo schön, aber nach 2 stunden sind wir wieder gefahren.

dafür waren wir sonntags dort schon zum mittagessen eingeladen und ich durfte (weil sie noch kaffee trinken wollten) fast 5 stunden mit lara rumtollen. und dort gibts auch einen kater, der LIEBT mich. den darf ich beschnüffeln und sooooooooo, haaaaaaaach, wie schön.... :kuss1: WARUM wollen mich nur meine katzen nicht??????? ich versteh das nicht, ich bin doch so ein braver hund......

auf jeden fall hab ich beide nächte dann so gut geschlafen, und ich bin gelaufen im traum wie ein wahnsinniger.......

und: heut hab ich schon 7 stunden durchgeschlafen *vollbravbin*.....

soooooo, nun kriegt ihr noch ein paar erinnerungsfotos an mein schönes wochenende von mir und lara!!!

na denne, auf bald mal wieder, euch einen feuchten schnauzenschleck und einen recht freudigen wedler an eure wauzis, euer neo


wir sind zwei echte "goschenaufreisser":
lara_neo_goschis.jpg


okay, okay, lara, deine is grösser, ich gebs ja zu:
raubtiermaul_lara.jpg


am schönsten spielt sich´s immer noch in freier natur, wenn´s denn mal zu regnen aufgehört hat:
neo_lara_garten.jpg


lara bückt sich, damit wir auf gleicher augenhöhe sind - is sie nich liiiiiiiieeeebb...
lara_popschi.jpg


lara´s schwanz is echt das beste an ihr....
neo_jagt_laraschwanz.jpg


ich zeig dir meinen bauch....
lara_neo_rosabauch.jpg


wenn du mir dann deinen zeigst...
lara_bauchi.jpg
 
Werbung:
:kuss5: Einen dicken Schmatzi für Dich Neo! Du hast mich so richtig miterleben lassen, wie toll und aufregend Dein Wochenende war! :jump: Herrli und Frauli gehts dann wohl besser, ja?! Na umso besser, dann sind sie fit für Deine Welteroberung! Sei aber immer zwischen drin mal lieb und artig, das mögen sie. ;)

Du, Deine Lara ist ja auch eine hübsche! Wie machst Du kleines Kerlchen das bloß, dass sie Dir schon zu Füßen liegt?! :jump4: Na und die Rottihündin vom Bungalow auf Mülldeponie-Nachbarn traute sich bestimmt noch nicht so aus ihrer Haut. Weißt Du, das sind Mädels die erstmal beeindrucken wollen, aber dann... *zwinkerzwinker*

Neo, Deine Maunzen mögen Dich ganz sicher auch. Denke ganz einfach, dass sie sich erst an Dich gewöhnen müssen. Das wird schon, warts mal ab! :umarm:

So mein kleiner Rowdy, viel Spaß Dir weiterhin und meld Dich bald mal wieder! :kuss1: Grüssli vom Mariechen und ein Wuff wuff von Debbie Deb
 
Huhu Neo :D

Wirklich ein Wahnsinn, was du so alles erlebst!
Das war bestimmt ein seeeehr aufregendes Wochenende für dich, du süßer Kerl.

Lass bald wieder von dir hören und halte Frauchen und Herrchen nicht allzu sehr auf Trab.

Bis bald
 
Huhuuuh Nero!
Na, das war ja wieder ein tolles WE für dich!:jump1:
Hab aber auch malein bissi Erbarmen mit Herrchen und Frauchen, dass sie mal durchschnaufen können.....auf deinen nächsten Bericht freue ich mich schon!:blume2:
 
Werbung:
Huhuuuuu Neo,

mein Frauchen hat mir alles vorgelesen ( ich komm nicht an den PC ) und ich sage nur das war ein Tollllllllles Wochenende. Deine Freundin finde ich auch klasse aber die hat ganz schön große Zähne :) Ich habe auch eine beste Freundin Luci und ich habe sie am Wochende getroffen, wir durften den ganzen Nachmittag toben nach langer Zeit schitt Winter :weinen1: Meine Freundin ist auch eine gaaaaanz liebe mein frauchen hat ein Foto von uns beiden in der Gallerie kannst ja mal schauen :jump1: Ich war heute auch noch ganz schön k.o. !
Und mit dem bösen Spitznamen ist nicht so schlimm, wenn ich bös war ( nach Frauchens MEINUNG ) sagt sie immer kleines Arschloch zu mir aber, ich weiss sie meint es nicht so und meist lächelt sie dabei auch schon wieder.
Und deine Katzis gewöhnen sich bestimmt an dich und dann hast du nochmehr Freunde.

Ich wünsche dir noch einen schönen Kuschelabend und von mir ein lustiges WAU WAU

Dein Lenchen:blume2:
 
Zurück
Oben