NERO sucht ein neues zu Hause

Romy24

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
94
Ort
Zell am See
halli, hallo!

suche für meinen liebling nero ein neues gutes zu hause. ich selbst bin leider krank und deshalb möchte ich ihm ein schönes zu hause geben.

nero ist ein labrador-mix rüde und wird gerade mal 9 monate alt.
er ist ein herzensguter hund und liebt es zu kuscheln und zu schmusen. auch besuchen wir bis dato die hundeschule und er ist ein absoluter musterschüler.

kastriert ist er bereits und besitzt natürlich einen EU- IMPFPASS und ist gechipt.

also, bitte helft mir ein neues gutes zu hause, mit einem frauli oder/und herrli, zu finden, dass ihn genauso lieb hat wie ich.

mailt mir einfach unter: romy.buchner@sol.at

eure romy und ein wuff von nero
 
Werbung:
:weinen1: :weinen1: - tut mir leid, dass du keine andere lösung siehst ...

werde mich natürlich umhören ... aber wir wohnen halt ganz wo anders :(
 
... muss echt heulen!!! schlimmm! aber ich muss einfach vernünftig sein! es tut mir so leid! :wut3: :bwaah: :weinen3:
 
sie hat grad im andern beitrag geschrieben, dass sie niemanden gefunden hat bisher wuschilein ... ist echt traurig - aber wir geben noch nicht auf :kuss1:
 
ach man scheiße,ich kann das SO gut nachfühlen
a010.gif
 
Nero

Hallo,

wie sieht denn der süsse Nero aus ?
Hast du ein Foto von Ihm ?

Ich kann mich auch umhören, ob ich ein schönes zu Hause für Ihn finde...
Ist ja echt furchtbar, dass du Ihn abgeben musst... kann so sehr mitfühlen ..*snief*

Ich bin auch so ein extrem tierliebender Mensch .. ich liebe Tiere über alles ...

Wenn mein Mann nicht dagegen wäre, ich hätte sofort einem Wuffi, der dringend einen schönen und liebevollen Platz sucht, einen Platz gegeben ...

Ein Freund von meinem Mann hat selbst einen Wuffi, ur lieb ... aber der Freund von meinem Mann kümmert sich fast nicht um die arme (ist eine Hündin) und jedes Mal wenn ich mit meinem Schatzl zu dem Freund rüberfahr geh ich sofort mit der süssen Gassi .. Sie freut sich jedes Mal wenn Sie mich sieht und Sie gehorcht auch total brav auf mich .. ich hab eh gesagt, ich hätt so gern einen Wuffi ...

Hab zwar selbst schon einige Tiere (5 Katzen u. 6 Meerli' s) aber ich liebe Tiere über alles und ich gebe den Tieren viel Liebe und Zuneigung und vor allem auch Pflege ...

Lg
Anita
 
Hallo Anita,

es ist alles okay, Romy konnte ihren Nero behalten :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben