neu!!

mini zicke BK

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dezember 2007
Beiträge
32
hallo..ich bin auch neu hier,freue mich natürlich hier viele andere tierfreunde zu lesen,kurz über mich..bin 20,wohne auf nen kleinen dorf (nein,bin keine bilderbuch dorfjacke..grins..),meine besondere leidenschaft sind pferde u kaninchen..aber ich bin natürlich für alle tiere zu haben (ausser spinnen)..ich selber habe 6 kaninchen,5 meerschweini´s,zz 1 hund u im frühjahr kommen noch 2 pommerngänse dazu..so das wars dann von mir..man liest sich!!
 
Werbung:
AW: neu!!

Huhu,:blume2:

schön Dich mit Deiner kleinen Farm hier begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen bei uns! Und eine wunderbare Zeit bei den Tierverrückten *lach

:)Freue mich schon, von Dir zu lesen!:)
 
AW: neu!!

hallo sanftes häsien..freu mich über solch nette begrüssung..ja meine kleine farm bringt es irgendwie auf den punkt..hab von dir auch schon nen bissel wat gelesen..hunde waren es bei dir,stimmts??
 
AW: neu!!

Guten Morgen!:blume2:

Jaaa, Hunde sind auch hier und Kanninchen und Tauben. Zum Ende des Winters werden, so denke ich, endlich auch ein paar Hühner kommen und vielleicht ein paar Enten. Da steht der Zeitpunkt aber noch net fest*lächel

Im Moment schleicht hier auch noch eine kleine Katze umher, mal schauen, ob die sich hier bei uns wohl fühlt und am Hof bleibt, es würde mich sehr freuen.

Die Haus und Hofmäuse zähl ich nun zu meiner Villa Kunterbunt net dazu :D

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
 
AW: neu!!

hallöchen,
wow da passt kleine farm zu dir ja noch besser als zu mir!!lach..
die beiden süssen auf dein benutzer foto sehen ja auch klasse aus..
ich warte auch noch bis frühjahr mit der farm erweiterung,denn im winter ist es immer schwierig,je mehr tiere auf´m hof sind,so hat man erstma den sommer u kann sich gut mit den tieren arangieren..
 
Werbung:
AW: neu!!

Hallo mini zicke BK!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich hoff du hast dich schon etwas eingelebt und hast viel Spass hier :)
Ich wünsch es dir jedenfalls und dazu noch viele nette und anregende Diskussionen! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben