Neue Aktion: Foto des Monats!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

So, Marie und ich haben uns kurz besprochen:

Wie ist denn das mit der Mehrmalsnutzung?

Man kann ein Foto das man bereits einmal eingeschickt hat auch in einem anderen Monat einsenden wenn es themenmässig passt. Allerdings nur dann wenn das Bild noch kein Gewinnerbild ist.

Ausserdem möcht ich noch kurz was zur Abstimmung anmerken, die wird anonym bleiben und eure Abstimmungseinsendungen von Marie und mir vertraulich behandelt!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Danke für die tollen Erklärungen, Margit, nun ist mir alles klar und ich freue mich schon riesig darauf...und ich bin schon total aufgeregt was das erste Thema sein wird:jump1: - vielleicht kann ich ja mitmachen:) .
Ich finde die Idee auch sehr gut dass die Abstimmung anonym ist, so fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.:blume2:
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Ups ich glaube ich hab mich mit der Mehrfachnutzung falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, ob man auch Fotos nehmen darf, die man schon irgendwo im Forum veröffentlicht hat.

Das geht schon oder?

Liebe Grüße
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Huhu!Bin schon richtig gespannt!Also ich muss jetzt mal losknipsen weil ich am 27 schon wegfahr!Für 3 Wochen.:blume2:
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Wow das ist ja eine ganz tolle Idee...

zum Glück kann ich wenigstens an einem Wettbewerb mit machen, da ich am 06 wieder dabei bin, aber am 9. leider schon wieder weg!!!
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

super!!! da bin ich auch mit von der partie!!!:jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Huuuuuh!!
MORGEN ist es so weit!!! :blume2: :jump1:
Bin ja schon soooooooooo aufgeregt, was das Thema ist!!!! *kribbel*
Lg Jo :kuss1:
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

:blume2: Hallo soory wo schick ich dire Bilder hin ???:kuss1: danke mal im voraus
 
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Hallo Smotale!

Du schickst es einfach per PN an Margit oder mich. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Neue Aktion: Foto des Monats!

Noch kurz hinzufügend, du kannst das Bild aber auch per Email an mag200@tierliebe.at schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben