Nie wieder einen Hund

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Nachdem meine Ronja im Juni ganz friedlich eingeschlafen ist :weinen1: wollte ich nie wieder einen Hund.Letzten Freitag steig ich aus dem Auto aus und sehe einen niedlichen kleinen Kerl der sofort kam zum schmusen :) .Ich sagte zu meinen Kollegen ach ist der niedlich ,darauf bekam ich vom Besitzer die antwort für 50 Euro (Impfungen) kannst du ihn haben :) , seine Freundin hat den kleinen (unterernährt) aus einen Haushalt gerettet um eine neue Familie für ihn zu suchen.So bin ich am Samstag doch zu einen neuen Hund gekommen :) ,der viel freude bereitet :)
 
Werbung:
AW: Nie wieder einen Hund

Ja, so schnell kann es gehen :D ich wünsch dir viel Freude mit dem Wuffel :jump1:
Was ist es denn für einer ?? Fotos wären schön :jump1: :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen
 
AW: Nie wieder einen Hund

Fotos sind schon unter den Hundebildern :) weiss nicht was Lui ist ,ist ja auch egal hauptsache lieb ist er :) .Aber vielleicht kann der eine oder andere ja sagen ,was in ihm steckt :reden:
 
AW: Nie wieder einen Hund

Herzlichen Glückwunsch:blume2:

süß ist er:)
bin am rätseln, mir fällt zur Zeit keine Rasse ein
 
AW: Nie wieder einen Hund

Mir sind schon die seltsamsten Rassen gesagt worden ,was drin sein könnte :) Labrador ,Boxer ,Beagle ,Dackel ,Schäferhund ,Kampfhund :reden: ist eben ein Überraschungshund ist ja nicht schlimm:)
 
AW: Nie wieder einen Hund

Gratuliere Dir auch Andrea, so schnell kommt man zum Hundi! :jump4: *grins*

Ja, die Photo's habe ich ja in der Galerie schon entdeckt. Ganz entzückend Dein kleiner Lui und vor allem eine spannende Sache, wenn man nicht genau weiß wie gross er mal werden wird, gell?! :blume2:

Das was man so von ihm sieht schaut jedenfalls schon sehr kräftig aus. Hoffe doch das Du uns öfter berichtest und natürlich mit Photo's! :jump4:
Minnie schrieb:
...bin am rätseln, mir fällt zur Zeit keine Rasse ein
Vielleicht ein Mix aus American Staffordshire Terrier und Labrador?
 
AW: Nie wieder einen Hund

hihi, ja, so schnell kanns gehn mit den Wauzis... :D:D:D war bei meiner Wauzi nicht anders.

Was es mal werden wird? Wie alt isser denn jetzt? Wie groß is er inzwischen?
Ansonsten würd ich meinen, Bracke, Staff, die Richtung... was sagen die Hundespezis?

lg Guin
 
AW: Nie wieder einen Hund

:confused: höhe habe ich noch nicht gemessen ,über 12 kilo hat er ,ist aber super schlank :) .Glaube aber nicht das ein Kampfhund drin ist Labrador und boxer wird oft gesagt :)
 
AW: Nie wieder einen Hund

hihi, ja, so schnell kanns gehn mit den Wauzis... :D:D:D war bei meiner Wauzi nicht anders.

Was es mal werden wird? Wie alt isser denn jetzt? Wie groß is er inzwischen?
Ansonsten würd ich meinen, Bracke, Staff, die Richtung... was sagen die Hundespezis?

lg Guin
Jetzt 5 einhalb Monate :) 34 cm hoch ,13 kilo und ziemlich lang :) hält beim messen nicht still :)
 
AW: Nie wieder einen Hund

Nachdem meine Ronja im Juni ganz friedlich eingeschlafen ist :weinen1: wollte ich nie wieder einen Hund.Letzten Freitag steig ich aus dem Auto aus und sehe einen niedlichen kleinen Kerl der sofort kam zum schmusen :) .Ich sagte zu meinen Kollegen ach ist der niedlich ,darauf bekam ich vom Besitzer die antwort für 50 Euro (Impfungen) kannst du ihn haben :) , seine Freundin hat den kleinen (unterernährt) aus einen Haushalt gerettet um eine neue Familie für ihn zu suchen.So bin ich am Samstag doch zu einen neuen Hund gekommen :) ,der viel freude bereitet :)

das hab ich auch nach jedem hund gesagt, der mir gestorben ist, aber ich nehme mir immer wieder einen, weil ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich ohne hund nicht leben kann. er/sie gehört einfach zu meinem leben dazu.
 
AW: Nie wieder einen Hund

Herzlichen Glückwunsch atoronja !:blume2:

meine Freundin wollte auch keinen mehr ,jedenfals sagte sie das als ihr Teddy gestorben ist.
Dann im letzten Kroatien-Urlaub,am Strand lief eine kleine Hündin ,die nach umherfragen niemandem gehörte (haben dann erfahren das diese ausgesetzt wurde weil es ein weibliches Tier war).
Wir machten alle Papiere sowie Impfungen fetig und nahmen Dina mit nach Deutschland!
meine Freundin die wir anriefen kam am nächsten Tag und hatt´sich sofort verliebt!
Nun lebt sie schon 1 Jahr bei ihnen und ist der Liebling der Familie.

Lg maja:)
 
Werbung:
AW: Nie wieder einen Hund

Huhu !
Ja die Zeit fliegt nur so dahin. Max wird in vier Tagen ein Jahr :)
Auf viele weitere schöne Jahre mit Lui :blume2:
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben