Nierensteine

AW: Nierensteine

Ich füttere meinen Animonda oder Miamor.
Von Animonda gibt es auch Dosen, allerdings haben meine Tiger eine Abneigung gegen Dosenfutter, fressen nur die Schälchen. Verstehe ich zwar nicht wirklich (muss ich aber auch nicht :D), denn eigentlich ist doch in den Dosen das gleiche.
 
Werbung:
AW: Nierensteine

Hallo Binezu

Eine 400g Dose Whiska oder Kitekat kostet 70 cent.Das wären also 15 € mehr im Monat.
*grübel* ich werde nächsten Monat meinen Nebenjob aufgeben müssen und hab daher nochmal 200€ weniger im Monat.Ich hab dann wegen der Ausbildung(Heilerziehungspflegerin-ne Menge Lernen und schreiben) keine Zeit mehr um nebenher noch Geld zu verdienen:weinen1:

Ich brauch also erstmal ne Mitbewohnerin...dann hätt ich mehr übrig.
Dass dauert noch ca. einen Monat.

Kann ich wenigstens in der Zeit noch W+K füttern?

Und wie heißt das Futter das ich danach kaufen soll???
Und wo bekomm ich es??

Damit Ihr wisst was ich brauche, hier eine kleine Typbeschreibung: 7jähriger Kater (vom Bauernhof) mit hartnäckigem Hüftspeck (5 Kilo*räusper*) ohne Freilauf (direkt an der Bundesstraße:weinen2:)
hat bisher Iams Light bekommen (50g am Tag) und hat nicht abgenommen (2 Jahre lang). Und dann eben noch das mit den Blasensteinen.Auf Iams steht was wegen dem ph-Wert vom Urin drauf.Hab sie aber leider gerade nicht da.


Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung welches Futter für meinen Stinker optimal ist-also Trockenfutter und Nassfutter?

:danke: Milchshake
 
AW: Nierensteine

Danke Katzenfan! :)

Milchshake ich denk wenn du noch ein Monat das W + K fütterst wirds nicht so schlimm sein, aber da er Nierensteine hat solltest du halt langsam aber doch umstellen! :)
 
AW: Nierensteine

Links habe ich gerne eingestellt, bin ja selbst immer dankbar, wenn ich ein Problem habe und man mir Tipps und Hilfe zukommen lässt.

Denke auch, dass auf Dauer eine Futterumstellung auf alle Fälle besser ist.
 
AW: Nierensteine

Hallo Ihr

Ja,ich seh schon das Ende von Kitekat & Whiskas in naher Zuckunft.
Heute abend kommt ein Mädel um sich meine Whg anzusehen. Vielleich gefällt es ihr und sie zieht ein.Dann hab ich mehr Geld.

Viele Dank euch allen

Milchshake
 
Werbung:
Zurück
Oben