Noch ne Vorstellung Honey alias Doris

imported_Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
177
etzt ich.

Ich heiße Doris und bin 47 verheiratet und habe 2 Söhne von denen der ältere vor beinahe 26 Jahren in Saudi Arabien geboren wurde, wo wir 5 Jahre lebten.

Beruflich habe ich nach kaufmännischer Ausbildung verschiedenes gemacht ich bin eigentlich immer an neuen Herausforderungen interessiert.
Ich bin jetzt als Yogalehrer tätig und es macht mir viel Spaß.

Seit fast 20 Jahren halten wir Hunde und ich habe viele Würfe im VDH aufgezogen Pyrenäenberghunde und Welsh Corgis.

Da es immer schwieriger wird gute Tiere zu züchten und oft die falschen Attribute von den Preisrichtern bevorzugt wurden und wir uns über andere Züchter geärgert haben die mit gefälschten HD und anderen Bescheinigungen gearbeitet haben, züchten wir seit 2004 nicht mehr.

Ich bin allerdings noch Rassebetreuer und Zuchtbeauftragte beim Club für britische Hütehunde und bin da mitverantwortlich für die Ausbildung und Weiterbildung der Züchter.
Das kann ich besser wenn ich selber nicht züchte, man wird eher als neutral betrachtet.

Bei uns leben noch 3 Pyrenäenberghunde und 5 Corgis die meisten schon betagter.

Draußen rennen eine bunte Hühnertruppe und Laufenten umher.

Ich würde Euch jetzt gerne mein Bild vom Geburtstagshtread her umziehen, aber meine technische Bedarftheit ist heute mal wieder gering.

Neulich konnte ich es noch.
Edit: Bild nicht mehr aufrufbar

__________________
liebe Grüße Doris






doris2.jpg
 
Werbung:
Ach, Honey, das hast du doch nur reingestellt, um mich an die schöne Kuchenform zu erinnern - :k123:
 
Hallo Doris,

schön Dich wiederzusehen!!!

Eine Kronenbackform...mensch die Kathedrale ist ja schon spitze.
 
Honey, ich glaube, wir sollten in der Plauderecke mal einen Thread über leckere Kuchenrezepte reinstellen......
 
...und dann willste immer Fotos davon haben?

Meine Nachbarin mit der ich immer viel blödsinn zusammen mache (unsere Männer verbieten uns sicher bald den Umgang miteinander) und ich wir wollen Seife sieden und haben schon überlegt in der Kronenform eine fette Seife für die holden gatten zu gießen, dann können sie sich die Dinger in der Wanne auf den Kopf setzen...
 
Werbung:
Zurück
Oben