Notfall! Rudi und Inge

AW: Notfall! Rudi und Inge

Dankeschön Leanim...es wird nun eng für die Beiden....wir haben das Haus nun reserviert und der Käufer übernimmt sie nicht.:(
 
Werbung:
AW: Notfall! Rudi und Inge

:blume2:

Tut mir leid, aber für so etwas habe ich kein Verständnis.
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

Ich versteh den neuen Besitzer des Hauses schon...alle haben Allergien.
Die alten Eigner nehmen die Beiden nicht mit.....
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

was wird denn aus den beiden wenn sie keiner will ?
es macht mich traurig, wenn ich daran denke das sie dann im tierheim landen, vielleicht findet sich doch noch jemand der sie aufnimmt
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

Ach man was kann den blos gemacht werden!Ich habe mich hier umgehorcht ohne erfolg.
Wo sind den die beiden jetzt eigentlich.
Du hast doch bestimmt "Wurfzettel"gemacht und überall angebracht?
Hat das auch nicht,s gebracht.Hast Du schon beim T.A nachgefragt ob der jemanden wüßte?

Ich find,s so traurig das die ex-Besitzer sie zurücklassen!Wie gut daß,das keine Kinder sind,würden sie die sonst ins Heim stecken?

Mensch,ich horch mich weiter um und geb den beiden einen grossen Schupps.Am besten gleich mehrere..

Wünsch Dir so toll einen erfolg ,das die beiden ein zu Hause finden.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

:blume2:

Ich meine natürlich, die bisherigen Besitzer , nicht den Käufer des Hauses.;)

Verstehe nur nicht, wenn man doch Hunde fast 10 Jahre hatte, dann hat man sie doch auch lieb. Welchen Grund hat man dann sie abzuschieben.
Könnte mir so etwas bei uns überhaupt nicht vorstellen.
Ich würde daran zu Grunde gehen, wenn ich meine Hunde abgeben müßte:confused: Und in diesem Falle hier ist es doch kein "muss" oder liege ich da falsch?

Hoffentlich findet sich jemand der diesen beiden niedlichen Hunden ein
gute neues Zuhause bietet.:blume1:
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

Wir haben es uns auch leichter vorgestellt, die süßen Mäuse zu vermitteln.
Sie sind doch sooo knuffig, oder nicht?
Der Mann lebt schon in der Schweiz, sie wird nachziehen und dort, wo er lebt, sind keine Tiere erlaubt.
Wir alle hier würden es anders regeln...
Mein TA weiss auch Bescheid, bis jetzt war das Alter ein Problem, die meisten hätten sie genommen, wenn sie denn jünger wären.
So langsam verzweifeln wir hier auch!
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

:blume2:


wir drücken alle die Daumen.:blume2:

Vielleicht gelingt es auch sie zu vermitteln.


muss auch mal etwas Werbung machen im Bekanntenkreis
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

DAs ist lieb, vielen Dank!!
Ich habe sie live erlebt und bin begeistert.
Leider können wir sie nicht nehmen bei all unseren Katzen.
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

hi!

hoffe die beiden süssen haben schon ein heim gefunden, wenn nicht dann schubs ich sie mal bissal wieder nach oben!!

die sind ja knuffig und süss!
kann sie leider nicht adopdieren, weil ich seit 5 tagen auch einen hund vom tierheim habe!!

lg claudia
 
AW: Notfall! Rudi und Inge

Wenn ich könnte (nicht beruftätig wäre) würde ich die beiden sofort nehmen, aber so sind drei Hunde doch zuviel für mich.....:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben