Omega 3 und 6

zitazorro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Dezember 2011
Beiträge
128
Hallo , vielleicht kann mir jemand von euch helfen , habe 2 stubentiger , und damit meine ich stuben.... !! Die Katze ist kerngesund , hat glänzendes Fell und sie verliert auch nur ganz normal Haare . Mein Kater , ist zwar ein guter Fresser , aber kotzt viel , ist deshalb ziemlich dünn , verliert sehr viel Haar und hat schuppen , jetzt hat der TA eine Blutprobe genommen um eventuell ein Schilddrüsenproblem festzustellen . Aber er hat auch gesagt das ich das Futter umstellen soll , da ich von dem Supermarktfutter nichts halte , zumindest nicht für reine Hauskatzen , bekommen sie eh schon besseres , aber er meint ich soll Lachsöl zusätzlich füttern .
besser über trockenfutter oder über nassfutter oder versuchen es pur zu geben ?? Oder kennt jemand futter wo scho viel Omega 3 und 6 drin sind ???

lieben dank an alle
 
Werbung:
AW: Omega 3 und 6

Mit Omega 3 + 6 habe ich mich nie beschäftigt. Lachsöl haben meine auch schon bekommen. Habe es immer über das Nassfutter gegeben. Bei meiner einen Katze überhaupt kein Problem, sie mag eh Fisch, meine andere Katze ging mal dran, dann wieder nicht und mein Kater ist gleich angewiedert davon gerannt. Musst Du versuchen. Gibt es im Tiermarkt.
 
AW: Omega 3 und 6

So , habe jetzt Velcote gekauft , der erste versuch über nassfutter war recht positiv , zumindest haben es beide gefressen , jetzt mal ein paar tage abwarten , wie sich das ganze entwickelt ,
vielen dank für die anregungen
 
Werbung:
Zurück
Oben