Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ortwina/Ortwin

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Miriam, 30 Oktober 2003.

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Niederbayern
    Werbung:
    Hallo!

    Wir haben seit fast zwei Jahren ein Hunde-Zwillingspaar aufgenommen - eigentlich nur zur Pflege, sobald wir ein nettes Heim für die beiden gefunden haben.

    Wir haben die beiden zwar sehr lieb, aber es ist uns halt nicht möglich, Ihnen immer den nötigen Auslauf mit uns zu bieten. Und da mein Mann Beruf hat, und ich Freiberuflich tätig bin, ist es nicht immer einfach für alle da zu sein.

    Ortwin und Ortwina sind zwei Schäferhund/Berner Sennenhund Mischlinge, die wirklich sehr gut erzogen sind und auch im Haus stubenrein sind. Sie lieben Kinder - und Katzen.

    Am besten wäre es, einen Platz für sie zusammen zu finden - ist aber nicht Bedingung. Ortwin wurde kastriert; Ortwina kann noch Hundebabys bekommen - und hatte schon einmal einen Wurf mit acht Jungen - die aber bedingt durch Inzucht alle gestorben sind.

    Vielleicht gibt es jemanden, der sich Ihrer annimmt, und Ihnen ein gutes zu Hause bietet.... wir würden natürlich immer wieder "nachsehen" bzw. nachfragen, damit wir auch sicher sein können, das es ihnen gut gehen wird.

    Damals durften wir einen Obolus für die beiden abgeben, den wir gerne wieder hätten - ist nicht viel - alles andere ist nicht wichtig, ausser das es ihnen gut gehen wird.

    Alles Liebe
    Miriam
     
  2. Miriam

    Miriam Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Niederbayern
    .....hallo @ all!

    Leider haben wir immer noch kein neues zu Hause für unsere beiden gefunden.

    Da es nun "brenzlig" wird, weil wir hier wieder weg ziehen dürfen, suchen wir wirklich dringend ein neues zu Hause für die beiden... vielleicht kennt der eine oder andere jemanden, der einen Hund sucht ....

    Danke

    Alles Liebe
    Miriam
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden