Otter beim verliebten paddeln

Werbung:
AW: Otter beim verliebten paddeln

Aaaaach du meine Güte, das ist ja total süss! Da geht einem ja echt das Herz auf!
n010.gif
Hihihi und ich musste so lachen als das Ottermännchen (denk ich doch mal das er das war) wieder ins Bild kam und zielstrebig zu seiner Angebeteten paddelte. Hihihiiiii, süüüüüss Margit! Danke! :kuss1:

Grüssli Marie
 
AW: Otter beim verliebten paddeln

Jaaaaaaa wirklich zucker-süß!!! Habe das Video heute morgen auch entdeckt!!! Die sind bestimmt gaanz dolle verliebt:liebe: :liebe: :liebe:.
Gruß Yvonne
 
AW: Otter beim verliebten paddeln

Ich hab anfangs ungläubig gestaunt und war zuerst der Meinung, das Video wäre gefälscht, dann hab ich aber schnell gesehen dass es echt ist...

Händchen halten und das zueinander hinpaddeln, einfach unglaublich!
 
Werbung:
Zurück
Oben