Pascha niest Blut

AW: Pascha niest Blut

haha für meinen Pascha würde ich stundenlang im Schnee rumlaufen und auch im wilden Grbiet bei mir drüben! Und er weiß das und kann sich auf mich verlassen und das tolle seid einigen Tagen spielt Jessy mit, wie beschrieben behandelt sie ihn jetzt ganz anderst. auch draußen, sie passt auf und meldet mir wenn er zu weit geht, sie kontroliert seinen Weg usw. hey das ist KLASSE, Jessy wo nun wirklich kein Tier außer sie selber mag kümmert sich jetzt! Da hab ich doch was hin bekommen, stelle ich heute fest. sie ist so besorgt plötzlich um den Paschi und er kann das garnicht glauben er ist noch verunsichert. Wie kann dieser Hund plötzlich so lieb sein?

Na ja wir sehen weiter!:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Pascha niest Blut

:blume2::blume2::blume2:

weißt Du Dagmie, was ich denke?
Dein Pascha :katze3: hat noch viel vor, er will leben
und das zeigt er Dir:katze3:

Und diese Bilder Daggi, da sieht er verdammt gut aus. Hat sogar mein Mann gesagt. Habe sie ihm mal gezeigt. Der hats nicht so mit dem Internet.:D
 
AW: Pascha niest Blut

Hm...also ich finde, er sieht gut aus.
Die Augen sind klar, Dagmie-klar sieht man, dass er "kein junger Hüpfer" mehr ist, aber ich bin echt begeistert von dem, was du schreibst!
Und: dein Opa ist nicht blöd...warum selber sich mühen, wenns Frauchen doch so prima kann?
Ich denke, du kannst sehr zufrieden mit deinem süßen Oldie sein.
 
AW: Pascha niest Blut

Ach: Chakotay hat das auch schon mal bei uns, dass er Blut niest.
Und das ist ein junger Hüpfer.
Der TA sagte, da ist dann soviel Wumms im Nieser, dass ein Äderchen platzt-wie das auch bei uns Menschen passieren kann.
Nix schlimmes!
Vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig.
 
AW: Pascha niest Blut

Gibt es neue Bilder ? Wo sind sie.

Ich denke auch, Pascha will leben und wie Flauschfussel schreibt, wenn sie niesen kann immer mal ein Äderchen platzen, besonders jetzt, wo die Heizungsluft auch die Schleimhäute austrocknet.
 
Werbung:
AW: Pascha niest Blut

na klar interessiert uns dein Pascha!!
Die Fotos schauen alle gut aus, finde ich. Zwar alt, aber keinesfalls schlimm...
Ich finde es toll, wie du ihn noch verwöhnst, das haben wir auch immer so gemacht, und die Tierchen genießen das. Ich glaube, dass es Pascha noch viiiiel zu schön bei dir findet, um zu gehen. Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit, und solang der Senior futtert, passt bestimmt alles.

Aber neuere Fotos fänd ich auch toll :D

Edit: und die Sache mit Jessy find ich einfach nur grenzgenial, ehrlich.
 
Zurück
Oben