Pascha niest Blut

AW: Pascha niest Blut

Ach menscho Daggi du mußt aber auch ein ding nach den anderen nehmen.
Es tut mir leid wegen Sissi,hier eine Kerze für Sie.
022.gif


und für deinen Pascha wünsch ich dir das er noch einweilchen bleibt.Zwei kleine Engel schick ich euch zwei,damit ihr noch ein weilchen zu sammen seit.

Ich grüsse dich Daggi:blume1:
 
Werbung:
AW: Pascha niest Blut

Wow 21 ist wirklich ein stolzes Alter, mein Kater (der bei meine Eltern lebt) ist jetz 15 und geht auch schon sehr selten nach draussen, und in der nacht will der auch nur schmuuusen :) ...Glaub da brauchen sie mehr liebe den je ...
drück dir natürlich auch die daumen dass dein Pascha noch ein weilchen bleibt!!
Aber wenn er irgendwann wirklich nur liegt und nicht genug frisst und dich anschaut als ob er sagen würde "bitte las mich gehen" ..hab ich schon selbst erlebt bei meiner alten süssen :( ..dann bitte las ihn gehen, sag zu ihn dass er gehen darf und streichle ihn! Wirst sehn dann wirds für eure beiden Seelen friedlich werdn :) ...so ist dass nun einmal ..eine Tür geht zu die andre auf! ..Aber dass schönste an allen ist dass so ein Tier laaange beim herrchen/frauchen leben durfte und glücklich sein durfte :) ...und dass ist das wichtigste :)

Liebe Grüße *daumendrück*

Das hast Du schön geschrieben und so sollte es auch eigentlich sein.
Dennoch fällt es uns schwer, unser geliebtes Tier gehen zu lassen mit dem Wissen, es nie bei und um sich zu haben.
Als mein Rennmäuserich damals immer schwächer wurde (er hatte ein stolzes Alter von 5 Jahren) habe ich ihm auch gesagt, dass ich ihn gehen lasse (schweren Herzens). Und das unvorstellbare, am nächten Tag ist er gegangen, hat jedoch noch auf mich gewartet bis ich von der Arbeit kam und hat dann seinen letzten Atemzug gemacht. Trotzdem habe ich geheult wie ein Schlosshund (wo ich jetzt gerade daran denken, sind meine Augen auch wieder feucht), obwohl ich wußte, nun hat er es gepackt. Mein Schmerz war aber da.
 
AW: Pascha niest Blut

so bitte sagt mir mal wie er so aussieht! Foto ist heute gemacht aber vorher war beim fressen wieder so ein Blutnieser, boah einige Tropfen hats wieder gespritzt! Dann legte er sich auf diesen Sessel, hab ich ja jetzt im frei gewordenem Zimmer, und jetzt liegt er seid 6 Std. im Katzenklo! Meno was soll das denn jetzt? Da lag er noch nie! Ich glaube langsam muss ich doch Angst bekommen!

NEIN!!!!!!!!!!!!! Nicht mein kleiner Pascha! Der muss da bleiben ich hab ihn doch sschon 21 Jahre! Das krieg ich nicht gebacken!

So schaut Euch das Bild an, wie schlimm sieht er aus? Bitte antwortet mit der Warheit ich muss es akzeptieren das es zu Ende geht egal wie schwer es mir fällt! Es sind nicht 12 oder 16 oder 18 oder 4 Jahre es sind 21 und das ist soviel wie meine söhne alt sind! so und jetzt bin ich wieder traurig und weine nur aus angst das ich ihn hergeben muss. Ich weiß aber es kommt der Zeitpunkt!
5340434.jpg
 
AW: Pascha niest Blut

Ein wenig mitgenommen schaut er schon aus oder anders ausgedrückt, sehr müde. Man sieht ihm sein Alter an.

Das was Du schreibst, dass er im Katzenklo liegt, hört sich nicht wirklich gut an, wenn er so etwas zuvor nie gemacht hat.

Ich denke Du solltest jetzt die Zeit mit Pascha einfach genießen. glaube er fängt an sich zu verabschieden.

Wünsche Dir viel Kraft.:trost:
 
AW: Pascha niest Blut

Gestern und heute ist er iweder unterwegs ansonsten nur bei mir ich muss ihn immer streicheln und zum fressen hoch heben. Obwohl er das gerade gut kann(springen) :rolleyes: na ja ich spiele halt mit.

5361561.jpg


Das Foto ist von heute und ich möchte ihm hier ausmamsweise mal

Geburtstag GB Pics

geben den jetzt ist er 21 und fängt das 22 Lebensjahr an!
Ach Pascha alles alles GUTE wünscht Dir Dein Fraule und das Du mir noch ein bischen bleibst!
 
AW: Pascha niest Blut

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an den Senior
und vor allem Gesundheit !!!

Auß daß er noch eine ganze Weile bei euch bleibt!!!

:geburtsta:bier:
 
AW: Pascha niest Blut

Schließe mich den Geburtstagswünschen für Pascha an und das er wirklich noch lange bleibt.

Er lässt sich nun halt von Dosi verwöhnen, warum soll er springen, wenn es doch viel einfacher ist, hoch gehoben zu werden. So folgen sicherlich auch gleich noch Streicheleinheiten. Katerchen ist ja nicht dumm ;)
 
AW: Pascha niest Blut

ich melde mich mal wieder mit meinem Opa Pascha ev intressiert es ja den einen oder anderen von Euch wie es ihm geht. Er ist nun im 3 Monat vom 22 Lebensjahr und ja halt gebrächlich:rolleyes: (haha) 1-2x am Tag verlangt er zu seinen Fressbeuteln abwechselnd Putenbrust,Hänchenbrust oder Schinken. Es darf auch mal Käse sein so ist das nicht. Der Atem geht schwer und er röchelt und pfeift, dann gibt es aber Stunden da ist es frei. Das Niesen ist besser aber nicht weg und ab und zu ist Blut mit dabei. Jeden Tag nehme ich ihn auf den Arm und gehe vor die Türe damit er ein bischen frische Luft bekommt. Gestern im tollsten Schnee musste er dann unbedingt raus,ich hab ihn laufen gelassen, er vor auf die Wiese und da im Schnee sein Geschäft gemacht und schnell zurück in die Wohnung. Musste anscheinend mal sein ist schöner wie so ein Katzenklo.Heute ist er das erste mal wieder richtig ins Wohnzimmer gekommen und hat sich das neue Sofa angeschaut und beschlossen das man da genau in der Mitte ein Schläfchen halten könnte. Gesagt getan und mein Mann musste solange ins Büro an den Compi, Platz war ja besetzt.:D Er weiß genau das er jetzt alles darf und nutzt das aber sowas von aus. Ansonsten wenn ich ihn auf dem Arm habe legt er seinen Kopf an meine Brust und achtet genau auf das Viebrieren meiner Stimme so erkennt er was ich mit ihm spreche und ist ganz begeistert. Hören tut er absolut nichts mehr aber ich glaube das stört ihn nicht so arg. das gute kommt durch die Nase;)

Schlimm ist halt das er Jessy nicht hört und ihr wisst ja wie sie schnell angreifen kan. Jetzt habe ich mich mit ihr hingesetzt und habe erklährt Pascha ist krank hat aua. So Fernsehen leise gemacht, ihr die Ohren zu gehalten und ohne Ton gesprochen also nur Lippenbewegung. Na die hat mich angeschaut! Dann losgesassen und Fernseher wieder an und normal weitergesprochen mit dem Satz das hat Pascha an Aua. Ich weiß nicht ist mir halt so eingefallen und anscheinend geht es denn sie ist ihm gegenüber jetzt vorsichtiger, kommt nicht mehr von hinten oder von der Seite sondern zeigt sich ihm von vorne das er gleich begreift sie ist da. so fällt das erschrecken bei ihm weg. Entweder bilde ich mir das ein oder sie halt es begriffen. Jetzt traut sich Pascha auch wieder mehr in der Wohnung zu laufen und wie heute aufs Sofa zu liegen.

So das währe mein Bericht zu meinem Opi im Moment bin ich zuversichtlich tja jeder Tag zählt aber ide angst wenn er Morgens so zwischen 8 und 9 Uhr nicht nach mir schreit die ist da, da schaue ich immer leis(schöb blöd nicht er hört mich ja nicht) ob er noch atmet.
 
AW: Pascha niest Blut

Vielen Dank für Deinen Bericht.
Wollte schon die ganze Zeit mal nachfragen, wie es dem Opa geht, habe mich aber nicht so getraut.
Es freut mich zu lesen, dass es ihm den Umständen entsprechend und trotz seiner Gebrechen soweit ganz gut geht. Verwöhnt wird er ja auch reichlich und das genießt er und nutzt es auch aus. So soll es sein.
 
AW: Pascha niest Blut

liebe dagi... schön das es pascha noch immer so gut geht. verwöhn ihn nur brav weiter, das hat er verdient. ich kann dich nur zu gut verstehen, wie es ist ein so betagtes tier zu haben.... ich wünsche dir von ganzem herzen, das du noch viel zeit mit ihm verbringen kannst
 
AW: Pascha niest Blut

:blume1:

Die alten Tierchen brauchen aber auch viel unsere Aufmerksamkeit.
Ich verstehe Dich Dagmie.:umarm:
Er geniest es aber auch offensichtlich:blume1:
 
AW: Pascha niest Blut

na jetzt brat mir doch einer........:D es schneit und schneit und schneit und Pascha will raus, also gut ich mache die Tür auf und setze ihn in den Schnee VORSICHTIG nur die Vorderpfoten;) er schnell zu Tür rein und weg war er. Ja von wegen eine Stunde später bringt er mir bei er möchte jetzt raus und es schneit und schneit und der Spinner:D geht doch tatzächlich in den Garten! Ich Jacke an und im nach man weiß ja nie! Boah war ich froh als er nach einer halben Stunde genug hatte und wir in die Wohnung im gemütlichen Schritt zurück durften.

Ha meine Jessy ist nicht zu bewegen die Füße nur in den Schnee zu stecken und mein oller Opi geht im Garten spazieren!

Übrigens er hat zugenommen, er hat jetzt wieder ein Bäuchen!:blume2:
 
Werbung:
AW: Pascha niest Blut

Das ist doch schön (für Dich weniger im Schnee) das Puma noch so viel Freude an allem, derzeit am Schnee hat.
 
Zurück
Oben