Peppy hat heut Geburstag

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
Mein Peppy hat heut Geburstag!:blume2::blume2::blume2:

IMG_6579.jpg



Mein Peppy wird heut 5 Jahre jung!
Wie die Zeit verflogen ist....ich weiss noch wie ich ihn als kleines Baby mit 8 Wochen von der Züchterin holte.....ich kam in den Raum und sah ihn schlafen auf dem Kratzbaum,und dachte sofort....das ist "er"mein kleiner Schatz!
Da hatte ich die anderen Geschwister von ihm noch nicht mal gesehen....für mich gabs keinen anderen wie ihn.....
Wie sich heute im nachhinein raustellte war es das Beste was ich tun konnte,ihn einfach mitzunehmen,er ist das liebste Katerchen auf der Welt!
Er ist nicht der allergrösste Schmuser,aber er kommt immer öfter kuscheln unter der Decke,ist ja auch so schön warm.....
Peppy war immer für mich da,in guten und in schlechten Zeiten,er hat mich über manch eine Panikattacke gebracht,mich beruhigt,nur weil er da war....
Und wenn ich daran denke wie lieb er zu Lilly-fee ist,da geht mir jeden Tag das Herz auf,er hat sie als Baby erzogen und ist wie ein grosser Bruder zu ihr....
Peppy ,ich liebe Dich!
Ich wünsche mir noch mindestens 20 Jahre mit Dir!!!
Happy Birthay,mein kleiner süsser Schatz!:blume2:
 
Werbung:
AW: Peppy hat heut Geburstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peppy

Alles Gute für Euch beide und eine lange schöne Lebenszeit
wünsche ich von Herzen.

Ich kann das so gut nachempfinden.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Peppy hat heut Geburstag

dann wünsche ich deinem peppy alles gute zum geburtstag
und das ihr noch eine lange gemeinsame zeit verbringen dürft.

meine buben haben am 20. dezember ihren 9. geburtstag
 
AW: Peppy hat heut Geburstag

auch von mir noch alles gute lieber peppy! :kuss1: ich hoffe du hast noch kein sauerkraut gegessen :D
 
AW: Peppy hat heut Geburstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PEPPY und noch viele viele gesunde und fröhliche Jahre in deiner Familie.:blume2::blume1::blume2:
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 0
AW: Peppy hat heut Geburstag

danke schön:blume2:ja es wurde richtig mit kaffee und kuchen gefeiert,peppy hat stangen zum knabbern bekommen und seine geliebten käserollis(die inhaliert er ja fast)
es gab sogar 5 kerzen!!!:D
und als geschenk gab es ne neue hängematte:D
und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schmuseeinheiten,aber die gibts ja immer,gegen nachmittag wurde es ihm zuviel.....er hat sich dann bis 21 uhr verkrochen:D lach.......:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben