Pferdebestattung

AW: Pferdebestattung

Hey Maritza,:kuss1:

geht mir genauso mit den den Tränen...da braucht nur ein trauriges Lied zu kommen...oder als ich mir letztens den Pferdeflüsterer angeschaut habe ...hab ich doch wieder Rotz und Wasser geheult...( kein Wunder )
Aber es wird besser...

Mit dem Knie ist nicht so schlimm ( vorderes Kreuzband neu gemacht und Innenmeniskus genäht, Schienbeinkopfbruch ist schon verheilt )....allerdings ist es langwierig...bin jetzt schon seit 3 Monaten zuhause ( OP war vor 3 1/2 Wochen ) und es dauert noch an...Reha steht mir auch noch bevor....
Kann ja nur besser werden.... :jump:

Mir fehlt unser Schimmel...kann Ihn derzeit nicht besuchen fahren ...mein Mann hat mich vor der Op hingefahren da konnte ich nochmal mit Ihm knudeln.....im moment bin ich einfach noch nicht mobil genug.....aber bald.....

Lass es Dir gut gehen....

Ganz liebe Grüße zurück

Ripley
 
Werbung:
Werbung:
AW: Pferdebestattung

hallo!

finde das Thema gerade sehr interessant, weil meine Schwester und ich uns erst vor Kurzem darüber Gedanken gemacht, was wir mit unserer Stute machen würden. Für uns kommt auch nur einäschern in Frage, allerdings ist dies in Österreich nicht möglich.
Seither versuchen wir raus zufinden, wie es möglich ist, also unter welchen Kriterien und in welcher Höhe sich die Kosten belaufen würden, wenn wir ein Tierkrematorium,also auch vorallem für Pferde, in Österreich eröffnen würden.
Sicher eine ganz schön Kostenintensive Sache, aber wenn man da so liest, würden sich anscheinend ganz schön viele Reiter für so eine Anlage interessieren.
In die Tierkörperverwertung schick ich nie wieder eines meiner verstorbenen Tiere! das ist kein würdevoller Abschied von dieser Welt...

Falls jemand weiß, wo man Nachfragen kann bezüglich oben genannten Details, dann bitte her mit der Info ;-)

lg jaz
 
Zurück
Oben