1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Playmobil-Müllmann gesucht...

Dieses Thema im Forum "Nachfragen" wurde erstellt von Lallobe, 20 September 2012.

  1. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Werbung:
    hallo meine lieben, habe beruflich mit abfall zu tun und suche playmobilmüllmann, müllauto, mülltonne.... alles was mit abfall zu tun hat. hat vielleicht jemand diese teile, die er gerne loswerden möchte? postversand würde ich natürlich übernehmen und eine aufmerksamkeit zukommen lassen. also nicht umsonst, aber gratis :D nach dem motto: REUSE!
     
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.195
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Playmobil hat mein Burschi nie gespielt....

    aber wir haben ja bald wieder Weihnachtswichteln*grins

    Ich werd hier mal die Augen offen halten ;)
     
  3. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    oh, das ist aber lieb von dir (y) wir machen auf facebook eine neue seite zum thema "abfall" und brauchen dafür eine leitfigur, die man am bild schon zuordnen kann und da ist uns playmobil eingefallen. die männlein kann man gut mitnehmen und überall gleich ein foto mit ihm machen, wenn das thema passt . und viele lagern und horten ja solches zeug's am dachboden und brauchen es im prinzip nicht wirklich :D auf facebook hatte ich schon glück. eine bekannte hat was für mich ;)
    ach ja, heissen wird er müll toni :D
     
  4. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    Ideen muß man haben,toll (y)


    Was bedeutet das bei euch?
    Reusen werden beim Fischfang eingesetzt .............. :LOL:
     
  5. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    immer diese anglizismen :D bedeutet: wiederverwenden - re use ;)
     
  6. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    aaaaaaaaaaaaahsoooooooo :confused:
     
    Lallobe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden