DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen, ich kann es einfach nicht verstehen, meine geliebte Kitti ist gestern um 16,30 ganz plötzlich verstorben! Sie wurde 17 Jahre und war pumpelsgesund!Niiieeeeee war sie krank immer hat Sie getröstet alle bemuttert,und sich jetzt auch um die neue Hündin gekümmert. Sie verstand sich mit allen, war allerdings traurig über den Tod unserer Dobermannhündin(12 Jahre)Nun fraß Sie gestern noch mit den anderen (2 Jack Russel Hunde) ihr Lieblingsessen (Huhn) und eine halbe Std. später plötzich rennt sie loß mautzt jämmerlich,fällt um, kann nicht mehr laufen, Schaum vor dem Maul ( sehr sehr viel) schmeißt sich von einer Ecke in die andere,schnappt nach Luft und ist einfach Tod! So schnell konnten wir garnicht schalten, das hätten wir nicht mehr zum Tierarzt geschafft. Ich konnte nur zusehen wie meine Katze kämpft und stirbt! Oh Gott wie hat sie mich angefaucht und der bittende Blick ihr zu helfen! Ich verstehe es nicht. Der Arzt sagt Kreislaufversagen mit Schock das war es aber bei einer so gesunden Katze? Ich hatte zuerst gedacht sie sei ertickt aber es war kein Hühnerknochen!
Hat jemand so eine Erfahrung gemacht und kann mir das erklähren? Ich packe es zur Zeit nicht vor 3 Monaten mein Hund und jetzt meine Kitti, es ist so schlimm! Ach ja noch dazu sie war eine Stubenkatze lag nur ab und zu auf der Terasse in der Sonne also kein Gift die Idee kam mir nämlich zuerst!
Hat jemand so eine Erfahrung gemacht und kann mir das erklähren? Ich packe es zur Zeit nicht vor 3 Monaten mein Hund und jetzt meine Kitti, es ist so schlimm! Ach ja noch dazu sie war eine Stubenkatze lag nur ab und zu auf der Terasse in der Sonne also kein Gift die Idee kam mir nämlich zuerst!