Plötzlich, still und leise....

Ich wünsche dir auch viel Kraft für den heutigen Tag! Ich kann dich sooooo gut verstehen und deine Schultern müssen Momentan verdammt viel aushalten da ist ganz klar wenn man dann auch noch mit ganz viel Liebe einen Kuchen backen will und das klappt nicht das einem die Nerven durch gehen. Ich drücke ich mal ganz lieb leider nur virtuell aber es kommt von Herzen.
 
Werbung:
Ach Rieschen,..

Ich bin in Gedanken bei dir!
Gräm dich nicht wegen dem Kuchen! Du hast ihn für deinen Vater gemacht, allein das zählt doch! Egal ob er zerbröselt ist oder nicht. Es war für ihn, schon allein dass du den Kuchen für ihn gemacht hast ist eine sehr schöne Geste find ich.

Mein Onkel wird am 6.12 verabschiedet.....
Irgendwie kann ich das ganze noch nicht fassen....

Ich hatte noch nicht mal zeit, richtig um Papa zu " trauern " und dann stirbt " schon " mein Onkel....
Eigentlich sagt man ja, geteiltes leid ist halbes leid..... Das trifft definitiv nicht zu......

Ich weiß genau wie es dir geht, wenn sowas Schlag auf Schlag kommt, weiß man zuerst gar nicht wie man damit umgehen soll, man ist zerissen und hat das Gefühl in seiner Trauer keine Ruhe zu finden, aber ich verspreche dir, das wird wieder besser!
Letztes Jahr sind ja meine Großeltern gestorben (Opa: väterlicher Seit, Oma: mütterliche Seite) Mein Opa am 23. August und dann plötzlich meine Oma am 3. September, das war eine furchtbare Zeit und ich hatte zu beiden Seiten eine enge Verbindung.

Aber die Tage vergehen so schnell und irgendwann wird auch das Gefühl von Stress verschwinden und was übrig bleibt ist die Erinnerung und das Gefühl endlich loslassen zu können, endlich in Ruhe zu trauern.

Ich wünsch dir für heute und für die nächsten Tage viel Kraft liebes Rieschen!
 
Liebes Rieschen!

Jetzt sitze ich hier und weine wirklich :(
Dankeschön dass du selbst an deinen schwierigen Tag an unsere Prinzessin gedacht hast und dankeschön für den schönen Spruch.
Mir ist wirklich grad auch schlecht, und ich fühle mich gar nicht gut.
Wir hatten sooooo einen unvergesslich schönen Tag gestern und ihr hattet wahrscheinlich so einen schlimmen Tag gestern.
Ich schicke dir wirklich so viel positive Energie wie nur haben kann und denke ganz fest an dich, auch wenn ich gestern nicht an dich denken konnte...
Ich hatte gestern so viele nette Menschen in meinen Armen und kann es mir nicht mehr vorstellen auch nur einen von ihnen vermissen zu müssen.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ich hoffe und ich wünsche mir für dich, dass du eines Tages wieder lachen kannst, wenn du an deinen Papa denkst.
 
Liebe sanfter Riese ♥

mein Beileid zum Weltenwechsel deines Vaters und auch Onkels

viel kann ich gerade auch nicht wirklich schreiben, zu gut kann ich verstehen...
ich wünsche Dir und allen Beteidigten alle Kraft die nur möglich ist und eine grosse Portion Zuversicht.

Entschuldigung- mir fehlen die passenden Worte

Herzensgruss Sabsy
 
Lieber Sanfter Riese,

Dein Thema heißt, - Plötzlich still und leise -
und es erinnerte mich an die letzten Worte Die ich für meine Mama gedichtet habe, als sie verstorben ist,
und für sie an ihrer Trauerfeier vorgetragen habe:

Liebe Mama,

Du bist von uns gegangen, ganz still und leise,
allein auf Deine weite Reise.

Ganz plötzlich wurdest Du aus dem Leben gerissen,
und Du weißt, wir werden Dich sehr vermissen.

Nun sitzen wir hier in Trauer und Tränen,
denn jetzt müssen wir endgültig Abschied nehmen.

Doch vorher noch möchten wir Dir Danke sagen,
für Deine Liebe und Lebensbegleitung in all den Jahren.

Auf Deinem letzten Weg wollen wir Dich nun begleiten,
zur Deiner Ruhestätte auf ewige Zeiten.

Du stehst jetzt ganz oben auf der Himmelsleiter,
aber hier unten lebst Du in unseren Herzen weiter.

Liebe Mama, ruhe in Frieden.

Freitag, den 28.03.2008

-----------------------------------------------------------------------------------------

Darum Sanfter Riese, kann ich Deine Trauer sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Ich denke an Dich und hoffe Du findest die Kraft irgendwann wieder zu lächeln,
wenn Du an Deinen Papa und Deinen Onkel denkst.
 
@Katzenmamma : das ist aber ein schönes Gedicht :cry:...

liebes Rieschen: Ich hoffe, dir/euch geht es so einigermaßen gut...ich habe heute ein paar mal schon an dich gedacht ...nun musst du dich auch noch von deinem Onkel verabschieden - es scheint kein Ende bei euch zu nehmen...ich drücke dich ganz toll!
Ich weiß gar nicht wie ein Mensch sowas ertragen kann, wirklich nicht ...ich hoffe, ihr könnt das irgendwie verkraften...
 
Sanfter Riese ich habe das alles jetzt erst gelesen und es tut mir so leid was Du zur Zeit mitmachen musst. Mein aufrichtiges Beileid!Mehr kann ich da garnicht schreiben habe jetzt einen richtigen Kloß im Hals
 
Werbung:
:(ma, das ist jetzt hart für dich das vor Weihnachten auch noch, verstehe dich zu gut, mit 11 Jahren musste ich hinter Sarg gehen, 2 Omas, meine Mutter meine Tante, vor allem die Oma und Tante die mich eigentlich aufzogen, dann noch 2 Onkel, das innerhalb von einen 1/2 Jahr! Dann war ich alleine!! Frag mich nicht was dann kam, Stiefvater, Stiefmutter, keinen zum Reden! Musste mit der Trauer alleine fertig werden, das mich doch sehr stark für später machte ich anderen viel helfen konnte!! Umarm dich ganz lieb mit Bussal mein Rieserl, der Weg geht weiter, ......

Wen du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her........!!!;)
 
Zurück
Oben