Porta 21

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich freue mich so, endlich habe ich nach langem suchen und vielem ausprobieren das Futter für meinen schnäubischen Mister (Kater Krümel) gefunden. Feline Porta 21, ein Alleinfutter. Er frisst es. Ich freue mich total. Beim Hühnchenfleisch ist es wie Almo Nature von der optischen Anschauung, aber eben Alleinfutter und kein Ergänzungsfutter.
 
Werbung:
AW: Porta 21

Na, wenn das keine gute Nachricht ist! :kuss1: Gratuliere, es freut mich wirklich, dass Du Deinen Krümel jetzt katergerecht ernähren kannst! :kuss1:
:katze3::katze3::katze3:
 
AW: Porta 21

Hallo!

Von Porta 21 hab ich noch nie gehört, wo kaufst du das? Und was kostet das Futter?

lg
Margit
 
AW: Porta 21

Gefunden habe ich es zunächst bei zooplus und Sandras Tieroase.
Da ich ja erst einmal testen muss, ob er das von den bereits so vielen ausprobierten Futtersorten frisst, habe ich einzelne Geschmacksrichtungen bei Sandra bestellt. Nachdem das geklappt hat, habe ich hier bei sämtlichen Tierfachmärkten angerufen, keiner kannte es oder hatte es im Sortiment.
Habe mich dann mit einer Kollegin unterhalten und sie rief dann bei einem Tiermarkt namens Zoo & Co (www.zooundco.de) an und die führen es. Also bin ich quer durch ganz Frankfurt gefahren um dort das Futter zu kaufen. Da ich jetzt weiß das er es frisst, kann ich es auch wieder bestellen.

Hier mal der Links

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Porta-21/156g-Dosen/

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/porta_21

Was ich halt auch sehr gut finde, es ist viel Fleisch enthalten. Bei Hühnchenfleisch natur, sind es 65 % Hühnchenfleisch, 35 % Hühnerbrühe.
Es ist Alleinfutter und hat alle wichtigen Stoffe (Taurin, Vitamine etc) was gebraucht wird.
 
AW: Porta 21

Danke! :kuss1: Das muss ich für Socki bestellen. Seit seiner langen Krankheit ist der Bursche ja sowas von heikel - momentan frisst er nur Sheba in Soße, was mich gar nicht glücklich macht. Meine Versuche, es mit Putenfleisch zu verbessern, sind kläglich gescheitert. :eek:
 
AW: Porta 21

Ich weiß wie es mit Mäkelheimern ist.
Krümel hat mich diesbezüglich bald in den Wahnsinn getrieben. Alle Versuche sind bis zu Porta 21 kläglich gescheitert, daher freue ich mich jetzt um so mehr das er es frisst.

War sogar schon soweit, dass ich in meiner Not Whiskas (wovon ich ja gar nichts halte) gekauft habe und mich sogar geschlagen gegeben hätte, wenn er es gefressen hätte.
Die Suche nach einem Alleinfutter, welches dem Herrn genehm ist, war alles andere als einfach, denn das was ihm beliebte, war immer nur Ergänzungsfutter.
 
AW: Porta 21

Das ist ein wirklich gutes Futter...ich kenne es seit kurzem.
Habs mir gedacht, dass das was für Krümelmann ist...du warst zu schnell-ich konnte dir nix mehr empfehlen*lach
 
AW: Porta 21

Man muss nur lange genug suchen, probieren und wenn man Glück hat, erwischt man dann auch mal das richtige ;)
 
AW: Porta 21

Und ich habe nun wohl endlich das richtige Futter gefunden.

Bin ganz happy, mein Krümel stürzt sich auf das Porta und endlich ein Alleinfutter was er frisst.

Obwohl er mich gestern irritiert hat. Habe Cellys Futterschälchen mit Animonda (Schwein) fertig gemacht und was macht der Kerl, frisst es auf.
Ob er sich vertan hat - lach -
 
Werbung:
AW: Porta 21

Habe am Freitag eine Mail von meinem Tiermarkt bekommen. In dieser hat sich der Marktleiter vorgestellt und die Leute wissen lassen, dass er alle 14 Tage den Newsletter versendet.
Bei dieser Gelegenheit fragte er auch, wie man mit dem Markt und dem Angebot zufrieden sei und wenn jemand Wünsche oder Anregungen hätte, er sich über Nachricht freuen würde.
Na das war doch dann etwas für mich ;)
Habe ihm geschrieben, dass ich den Markt, ebenso wie das kompetente Fachpersonal sehr gut finde und man dort immer freundlich beraten wird.
Dann habe ich noch erwähnt, dass ich es schade fände, dass es dort das Porta 21 nicht im Sortiment geben würde, man es außer im Internet auch in keinem Fachgeschäft beziehen könnte.
Heute bekam ich eine Email zurück und jubel, freu, man schrieb mir, sie haben es jetzt ins Sortiment aufgenommen. Das ist so klasse, nun kann ich es wieder direkt im Laden und dann auch noch in meinem bevorzugten Tiermarkt kaufen.

Ende gut, alles gut :D
 
Zurück
Oben