Purina Pro Plan

FlauschiRambo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
56
Ort
In der Nähe von Wr. Neustadt
Hi! :blume2:

Wollte mal nachfragen was ihr von Purina Pro Plan Trockenfutter haltet.
Laut einer Hundetrainerin ist das nicht so schlecht.
Natürlich hat sie uns wirklich gutes Futter wie Wolfsblut vorgeschlagen doch da hab ich noch kein Welpenfutter gefunden.

Lg
 
Werbung:
AW: Purina Pro Plan

Hi,

Ich habe das mehr als ein Jahr verfüttert. Der Hund hat's gut vertragen aber gutes Futter ist es mit Sicherheit nicht.

Wir sind nun umgestiegen auf Wolfsblut. Verträgt der Hund super und auch das Fell ist plötzlich wunderschön :blume2: und auch die große Narbe ist verschwunden :eek::)

Ich würde trotzdem WB füttern, ich kenne einige die auch schon den Welpen mit WB gefüttert haben und es gab auch nie Probleme.
Preislich ist ja kaum ein Unterschied, ich zahl jetzt so gut wie das selbe wie bei Pro Plan komme aber mit dem Futter wesentlich länger aus, da ich nur halb so viel geben muss.
 
AW: Purina Pro Plan

Natürlich hat sie uns wirklich gutes Futter wie Wolfsblut vorgeschlagen doch da hab ich noch kein Welpenfutter gefunden.
Wie alt ist der Hund?

Es ist nicht wirklich schlimm,einem Welpen "Adult" zu füttern ;)
Der Welpe wächst mit adult langsam und regelmässig!
Das ist sehr gut für Gelenke und Bänder,
beugt evtl.späten Erkrankungen vor.
 
AW: Purina Pro Plan

Wolfsblut kann man kleinen und großen Rassen geben.
Ich kenn sogar zwei mit Chihuahua's die WB bekommen :)

EDIT: Man muss ja keinen 15kg Sack nehmen, gibt's auch in 2kg Säcken zu kaufen
 
Werbung:
Zurück
Oben