Raketenlärm im Gnadenhof...

Gnadenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
241
Hallo Zusammen :umarm:

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt. Alle Böller und Raketen sind verschossen worden... Für das Auge war es ein Genuss. Ich schaue mir gerne Feuerwerke an. Es ist einfach WUNDERSCHÖN !

Doch meinen Tieren gefällt das absolut gar nicht....

Wir waren in den Gehegen um zu beruhigen. Beim 19 jährigen Ziegen Maxl mußte ich mit ansehen, wie er bei jedem Knall zusammen zuckte. Was konnte ich machen ? Nur leise gut zureden und REIKI geben. Ich hoffte dass es bald aufhören würde. Aber 35 Minuten können soooooooooooooooo lang werden.

Ich spreche einmal meinen Dank an die User aus, die keinen Krawall mehr machen. Aus welchen Gründen auch immer...:)
 
Werbung:
AW: Raketenlärm im Gnadenhof...

Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass gerade Tiere auf einem Gnadenhof sehr irritiert reagieren. Ich wohne in Wien und meine beiden Katzen sind relativ "schussfest". Aber das was um Mitternacht abging, war selbst ihnen zu viel. Und man kann nichts tun! Ich habe von Hunden gehört, die einen ganzen Tag und eine ganze Nacht nicht hinaus wollten. Die haben beinhart das "Gassi gehen" verweigert. Ach ja, den meisten Lärm machen nicht die Feuerwerke, sondern die "Piraten" und sonstigen Knallkörper, welche ja absolut sinnlos sind!
Ich bin auch froh, dass der "Spuk" vorbei ist.
Liebe Grüße. Mieze
 
Werbung:
AW: Raketenlärm im Gnadenhof...

oh ja davon kann ich ein Lied singen! Mein Jacky geht einen Tag davor und einen Tag danach nicht Gassi! Totale Angst, er sitzt im Schrank und wartet, Gassi gehen ist unmöglich!

Wir kaufen seid Jahren keine Böller und Raketen, damit in unserer Umgebung wehnigstens Ruhe ist! Ich sehe ja die Silvesterknallerei ein, aber das davor und danach noch tagelang finde ich so schlimm.

Bei uns hatten anscheinend welche Silvester verschlafen und haben prompt ihr Feuerwerk am nächsten Tag rauf gelassen und das war nicht wenig! Also Jacky wieder im Schrank. Die sollten sie schnappen Silvester ist Silvester und nicht Neujahr!

Na ja jetzt haben wir es für 1 Jahr wieder überstanden!
 
Zurück
Oben