Real-Nature Hundefutter

AW: Real-Nature Hundefutter

Wenn ich mich da kurz einmischen darf;) Egal was vorne auf der dose steht,besagt noch gar nichts über den inhalt.Dose bzw. sack umdrehen und Inhaltsstoffe lesen!Sobald drauf steht Tiermehl,tierische Nebenerzeugnisse.
Stimmt nur teilweise!
Denn Pansen (nur ein Beispiel) ist AUCH ein tierisches Nebenprodukt
und sehr gesund für den Hund!
 
Werbung:
AW: Real-Nature Hundefutter

Ich habe von dem Inhalt des FUTTERS gesprochen!!!!Und nicht von LECKERLI!
Oder fütterst Du Rinderpansen als Hauptmahlzeit?? Hast es ein bisserl falsch verstanden;) Goggle mal Tierische Nebenerzeugnisse...
 
AW: Real-Nature Hundefutter

Also Ihr beiden, ich habe so das dumme Gefühl das Ihr gerade aneinander vorbei redet, kann das sein? :D Ich gehe nämlich mal davon aus, dass sich Pussy Cat mit ihrer Aussage auf die Gruppendeklaration ansich bezieht, oder? (Und so wirklich schlau wird man daraus ja wirklich nicht, wenn nichts näher erläutert wird.) Und Du, Petra, willst ja lediglich darauf hinweisen, das Pansen, der natürlich nicht nur als Leckerli angeboten wird, sondern auch in Fertigfutter vorkommt, zu den tierischen Nebenerzeugnissen zählt.

Richtig? Wenn ja, ist doch alles paletti.
grinsende-smilies-0220.gif
 
AW: Real-Nature Hundefutter

@ P.C.
Natürlich gibt es Pansen als "Hauptmahlzeit"
und der wird eben AUCH in sehr guten Dosen verarbeitet!

Google doch "BARF" dann wirst du lesen,
das Grüner oder Naturpansen als "Haupt"fleisch(futter) gegeben wird
 
AW: Real-Nature Hundefutter

Marie hat recht!!!!!;) Habs genau so gemeint wie sie geschrieben hat:D
Übrigens Bin ich in keiner Weise in böser Absicht unterwegs! :)
Also BITTE keine Angriffe mehr,auch nicht auf meinem BLOG...DANKE
 
AW: Real-Nature Hundefutter

Hallo Ihr Lieben !

Bin wieder da !
Konnte mich lägere Zeit nicht melden wegen Bodenverlege- und Umbau-Arbeiten im Haus.
Lutzi verträgt das Real Nature Futter prima, es war mir während der vielen Arbeit eine sehr große Hilfe. Ich gebe ihr nun 2/3 dieses Dosen- und Trockenfutter und 1/3 selbst gekochtes Futter.
Bin überzeugt, da ist wirklich drinnen, was draufsteht und es ist absolut frei von Tiermehl und den komischen EU-Zusatzstoffen, was auf vielen Futterdosen angegeben wird. So etwas würde ich ohnehin nicht kaufen.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Real-Nature Hundefutter

:confused: Ich habe keinen Angegriffen,
nur eben das erklärt,was den Tatsachen entspricht!

In deinem Blog,PussyCat,habe ich einen Kommentar geschrieben,
der 1.meine Meinung ist und
2.habe ich einen Link gesetzt,der auch nun mal Aussagekraft hat ...........
(eine Autorin die über FeFu wettert,aber TroFu vertreibt :rolleyes: )

Keine Ahnung wie lange du dich mit den Gesundheitsthemen
der Hunde beschäftigst!
Mo Peichl ist nun mal seit Ende der 90`er (evtl noch länger)
mit ihrer Meinung online.
Wenn eine Frau Dr.Tierärztin offensichtlich abkupfert,
sollte man dies auch anmerken dürfen!
In anderen Foren war das übrigends ein großes Thema,
wo Frau Monika Peichl auch ihre Meinung zu gesagt hat.

*sorry* Uschi,das hat hier nichts mehr mit R.N.zu tun ;)


*edit*
Ich gebe ihr nun 2/3 dieses Dosen- und Trockenfutter und 1/3 selbst gekochtes Futter.
Bin überzeugt, da ist wirklich drinnen, was draufsteht und es ist absolut frei von Tiermehl und den komischen EU-Zusatzstoffen, was auf vielen Futterdosen angegeben wird.
Es ist auch OK!
Allerdings vertragen meine Drei das Lupovet (auch kaltgepresst) besser
https://lupovet.de/unsereprodukte/premiumtiernahrung/ibderma-hyposens-mini.php
Die R.N.-Dosen sind auch nicht schlecht,
allerdings gebe ich TierNa und Boswelia lieber.
Aber das muß man nach der Verdauung beurteilen ;)
 
Werbung:
AW: Real-Nature Hundefutter

Petra danke Dir ! Habe mir die Firma in meine Lesezeichen abgespeichert.
Sollte ich es einmal brauchen habe ich die Firma griffbereit.:danke:

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Zurück
Oben