Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

AW: Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

das ist leider am land noch immer gang und gebe.... :weinen1::weinen1::weinen1: unerwünschter tiernachwuchs wird erschlagen oder ertränkt... besonders auf bauernhöfen, die tiere noch immer als nutztiere sehen und nicht als "lebensbegleiter".... :cool: aber gott sei dank, werden das immer weniger, die so denken.... zumindest durft ich die erfahrung in meiner umgebung machen....
 
Werbung:
AW: Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

Erinnert mich an meine Kindheit. Wir hatten eine Nachbarin die war Spezialistin in "kleine Kätzchen umbringen:eek::eek::eek:".
Habe selbst einmal welche aus einem Wassereimer geholt (sind alle davongekommen).
Meine Eltern waren manchmal am verzweifeln weil ich dauernd irgendwelche kranken oder ausgesetzten Tiere nach Hause brachte (Vögel, Katzen, Mäuse und sogar Käfer;) )

Gebe Ronja einen sachten aber bestimmten Schubs und halte ihr ganz fest die Daumen der süßen kleinen Maus:umarm:
 
AW: Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

Bitte helft, das dieser Unglückswurm endlich ein schönes zu Hause findet!
Ich bin so zornig!
Zuerst meldete sich eine Dame Nähe Leoben - Vorgespräche dauerten 3 Monate - mit allen Erklärungen. Dann - ich freue mich so whnsinnig auf Ronja - Termin fix ausgemacht - wir warten - kein Anruf niemand kommt.

Vor ca. 11/2 Monate meldet sich eine Familie aus 'Preßbaum, alles abgeklärt, wieder mit allen Fragen die man so stellen muß. Ja, mei Sohn und ich warten sehnsüchtig auf Ronja. Am Samstag, den 4.7. abends wurde Ronha von uns nach Preßbaum gebracht. Sonntag mittag bekomme ich ein Mail, bin überfordert. Nach Rückfrage - Ronja ist süß und brav, aber sie riecht nach Hund und das halte ich nicht aus. So eine blöde Aussage habe ich noch nie gehört, jetzt muß ich also vor einer Vermittlung fragen, ob sie wissen das ein Hund nach Hund riecht.

Es gibt wirklich Pechvögel und dazu gehört anscheinend Ronja.

'Christa
 
AW: Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

kannst mir bitte die "aktuellen" daten von ronja schicken? ich stell sie bei mir in facebook rein und schmeiss sie in meinen verteiler....:blume2: wär doch gelacht....;)
 
AW: Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

Ronja kommt heute auf eine Pflegestelle bis September und ich hoffe ja dann doch, das wir bis dahin ein gutes zuhause für sie finden werden. Solche Leute gibt es leider auch ab und zu, in Zukunft werden wir anders vorgehen damit soetwas nicht mehr passiert. Ab jetzt wird die komplette Schutzgebühr verrechnet und verfällt ab den Stichtag, wenn der Hund nicht abgeholt oder zurück gegeben wird. Bei einer Reservierung, verliert ein Hund die Chance dazwischen vermittelt werden zu können, deshalb wird er ab den Tag der Reservierung, in Pension genommen und aus der Vermittlung. Die Kosten dafür bezahlen die neuen Besitzer.
Das Schicksal von Ronja empört viele.
Fixplatz wird aber natürlich noch gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:danke::danke:

LG Christa
 
Werbung:
AW: Ronja ein Fox-Mixwelpenmädchen sucht

Jetzt hat unser Pechvogel auch ihr zu Hause gefunden. Die Schwägerin von der Pflegemama hat sich bei Spaziergängen in Ronja verliebt und nimmt Ronja fix zu ihr. Das freut auch die Pflegemama weil sie damit Ronja nicht ganz aus den Augen verliert.

Christa
 
Zurück
Oben