rot getigerter kater entlaufen

baach thomas

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
2
hallo,

mein 2,5 jahre alter kater mio ist mir in Tulbing entlaufen. er ist rot getigert und hat ein rotes halsband mit glocke.
Bitte Hinweise an 0676 719 36 82
 
Werbung:
AW: rot getigerter kater entlaufen

Das tut mir sehr leid.

Hast es bei Tasso gemeldet, Zettel bei Tierärzten, Tierheimen und überall da wo man etwas anbringen kann, ausgehängt ?
 
AW: rot getigerter kater entlaufen

Das tut mir sehr leid.

Hast es bei Tasso gemeldet, Zettel bei Tierärzten, Tierheimen und überall da wo man etwas anbringen kann, ausgehängt ?

ja das haben wir alles bereits gemacht. Wir sind vor 3 Wochen aufs Land gezogen, vorher haben beide Katern in Wien in einer Wohnung gelebt.
Am Mo Abend haben dann beide ziemlich gerauft und ich habe die Tür aufgemacht, dass der Schwarze Kater rauskann und habe die Tür offen gelassen weil der rote bisdahin nicht rausging. Nach 30 min merkte ich das er weg war und sind sofort suchen gegangen. Bis jetzt erfolglos
 
Werbung:
AW: rot getigerter kater entlaufen

Wahrscheinlich hat er sich verirrt, wenn er bis dahin nie nach draußen gegangen ist.
Normalerweise soll man ja bei einem Umzug, Katzen die zuvor Freigang hatten, erst einmal 4-6 Wochen drinnen behalten.
Das der rote Kater auch hinaus ist, war ein absolutes Versehen, jedoch mit Folgen. Vielleicht meldet sich ja jemand der ihn gesehen hat. Möglicherweise ist er irgendwo hinein gelaufen, Keller, Garage etc. und ist dort eingesperrt.
 
Zurück
Oben