Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

er kann sich stundenlang mit seiner Fellmaus beschäftigen, da poltert es die ganze Zeit im Zimmer drinnen *lol

Ich hoffe auch, dass er bald ein Zuhause findet
 
Werbung:
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Und wie ist er sonst so drauf ? Auch ein ganz schlauer und vor allem wilder Kerl ?
Ich habe nämlich auch einen roten Kater und der ist wirklich ein ganz schlimmer Bub (aber trotzdem so goldig). Was er sich schon alles hat einfallen lassen, das habe ich noch nie erlebt und ist mir, seitdem ich Katzen habe, auch noch nie passiert. Meine TÄ meinte gleich zu Anfang, als er gerade mal
8 Wochen alt war, entweder wird er ein ganz lieber oder ein Wildfang. Letzeres ist eingetreten.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Alle Roten sind recht wilde! *lol

Er ist ein Schmuser, aber wenn er genug hat, beisst er dich schon mal in die Hand. Aber ist nicht extrem.

Und am Bauch streicheln ist auch nicht so empfehlenswert. :D

Aber er ist extrem aktiv, kann stundenland mit der Fellmaus spielen u. rennt auf u. ab wie ein Wilder

page-1.jpg
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Das ist ja wohl kein Grund für mich ,
einen Interessenten ein Tier zu verwehren.
Sorry!
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Tu ich ja auch nicht.

Hätte eher daran gedacht, dass es für sie zu weit zum Fahren ist.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

@ Fusselbuerste : Na ich glaube mein Krümelmann hält mich und die Mädels genug auf Trapp. Noch ein roter Kerl, oje, Krümel im Doppelpack.

@ Kittycat : Stimmt, der Weg zu Dir wäre mir auch etwas zu weit. Bin zwar für meinen Krümel auch einfache Strecke 200 Km gefahren um ihn bei der damaligen Besitzerin abzuholen, aber ich glaube Du kommst aus Ö und das ist dann wirklich zu weit. Bin auch momentan mit meinen 3 Tigern voll und ganz ausgelastet, da derzeit immer eine davon kränkelt.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

ja, stimmt. Komm aus Österreich u. du bist sicher 1000 km entfernt.

Alles Gute für deine Katzen!!
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Ich komme aus Hessen/Deutschland.Ist dann doch eine Entfernung.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

kann geschlossen werden

es hat sich doch noch der Besitzer gemeldet
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Super toll. Freue mich für den roten Tiger.

Wie hat der Besitzer auf die Kastration reagiert ? Hat er Dir wenigstens die Kosten erstattet ?
 
Werbung:
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

schön, dass der kater wieder bei seiner familie ist. damit keine anfragen mehr gestellt werden, wird das thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben