1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

salem mein haustroll

Dieses Thema im Forum "Tiergeschichten" wurde erstellt von naely, 27 Juni 2013.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    919
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    wie ich schon oft erwähnt habe - ich bin so ziemlich der perfekte chaot- das ich immer wieder dinge verlege - und nicht mehr finde bin einfach gewohnt.
    naja es hat schon jahre gedauert bis ich mich wirklich an meine eigenschaft gwöhnen konnte - ist ja nicht so einfach.

    anfangs fragte ich mich - ob ich wirklich schon soooo vergesslich sei- bin aber nie wirklich zu einer guten antwort gekommen :)

    aber das ich in der früh meine socken - schlapfen (hausschuhe ) usw... nicht mehr finde- wo ich doch 100% weiss wo ich sie abgelegt habe war doch auch dann für mich merkwürdig !!!

    bis ich dann in der nacht durch salems gekichere und gemeckere munter wurde - spielt er doch mit sooo einer liebe und leidenschaft mit meinen socken - und sucht dann für seine beute immer neue verstecke . salem liebt es einfach unsinn zu treiben und ich kann meinen süssen kater einfach nicht böse sein
     
    chrissi1, Lallobe und Katzenfan08 gefällt das.
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.211
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    grins

    ich glaube, ich habe auch einen " Salem "....

    wobei das eher eine ausrede für mich und meine Vergesslichkeit ist ;)
     
    chrissi1 und Katzenfan08 gefällt das.
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.037
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    ist schon lustig was unseren lieblingen für blödsinn einfällt
     
    chrissi1 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Somit ist die Ursache "Vergesslichkeit und Chaotendasein" auch geklärt :LOL:
     
    chrissi1 und SanfterRiese gefällt das.
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.211
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    grins

    Das heißt ab nun an nimmer " Vergesslichkeit " , sondern:

    Ich habe Salem :D
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    So sieht es aus und künftig ist an allem er schuld :LOL: So einfach kann man es sich machen und geht es.:D
     
    chrissi1 gefällt das.
  7. orca1101

    orca1101 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    wie schön, endlich eine Diagnose, für Demenz fühlte ich mich einfach noch zu jung .. ich leide ebenfalls an "akutem Salem":D
     
    chrissi1, Katzenfan08 und SanfterRiese gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Dann haben hier noch einige das Salem-Syndrom :LOL:
     
    chrissi1 und orca1101 gefällt das.
  9. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    juuuhhhuuuu ich hab auch das salem sydrom :LOL:

    unsere mia hat es auch mit socken.....aber mit ankündigung:)
    wir gehen ab ins bett.....kurz danach kommt mia....jjjjiiipppiiiii attacke auf papas füße(ja sie ist sehr mutig:confused:)wenn papa dann die faxen dicke hat uns dem spielchen ein ende macht,schnappt sie sich seinen socken und haut damit ab.........
     
    naely und Katzenfan08 gefällt das.
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    :LOL::LOL::LOL:
     
  11. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    919
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    haha ist ja genial und mutig :)
     
  12. chrissi1

    chrissi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    792
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    essen
    sie ist echt mutig....sie versucht auch unserer golden retriever hündin lilli das stofftier zuklauen....lilli schaut sie dann immer nur total verstört an...so nachdem motto was willst du zwerg denn.......:LOL:...
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  13. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Es gibt schon diebische Tiere. Habe gerade vor ein paar Tagen einen Kater im Fernsehen gesehen, der nachts bei seinen Streifzügen auch alles mögliche aus der Nachbarschaft klaut und seinem Frauchen bringt.
    Frauchen hat jetzt draußen schon eine Leine aufgehängt, wo das ganze Diebesgut dran hängt, damit die Besitzer es sich wieder holen können :LOL:
     
    chrissi1 gefällt das.
  14. orca1101

    orca1101 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    ja den "Kleptomanenkater-Beitrag" habe ich auch gesehen, unfassbar, konnt meinen Augen nicht trauen:LOL::LOL::LOL::LOL: Er hat die gestohlenen Teile tlw. kaum in seinem Mäulchen tragen können, da die Dinger so schwer und gross waren:LOL:
     
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Genau. Aber irgendwie beeindruckend oder. Wollte allerdings so einen Kater auch nicht haben, wie peinlich, wenn man den Leuten erklären muss, Kater klaut :LOL:
     
    chrissi1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden