Schaffe es nicht ein Foto ins Forum reinzustellen - Hilfe!!!

Alexa99

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
149
Ort
Wien 16
Ich habe mein Foto kopiert und wollte es hier einfache einfügen, dass geht nicht, habe auch schon nach Info gesucht aber nichts gefunden. Bin leider computermäßig nicht sonderlich geschickt, ich bin froh Briefe und E-mails schreiben zu können. Gibt es einen einfachen Tipp wie ich die Kopie des Fotos einfügen kann (wenn es zu kompliziert ist muss ich es halt lassen).

LG
alexa
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Alexa! :)

Das klappt leider nicht mit dem Kopieren. Du brauchst zum Hochladen eines Bildes (für Photo's hier in Beiträgen) einen Anbieter wie z.B. www.storage4all.com oder www.imagecheck.us.

Sieh mal, Margit hat 2 Varianten zum Hochladen unter "Wie geht das?" beschrieben.
Einmal wie es funktioniert Bilder einzustellen => https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=9963&postcount=2
oder Bilder in der Galerie hochzuladen => https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=26480&postcount=1

Wenn noch etwas unklar sein sollte, frag bitte oki?! :)

Liebes Grüsschen Marie
 
Zurück
Oben