Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Du liebe Güte!!!!

Das geht ja gar nicht......von sooo viel Niedlichkeit bekommt man ja nen Putenmantel!!!! Wie süss die sind......

*verzückt dreinschau und muttergefühle entwickel*

Alles Liebe
Skara73
 
AW: Schaut mal :D

Hihi, danke!
Mein Mann hat wieder ein superschönes Bild gemacht, ich bin jetzt im Büro, werde mich aber drum kümmern, dass ihr es zu sehen bekommt, wenn ich daheim bin!
Erst einmal muss ich mich aber um Klein-Dawn kümmern, aber das versteht ihr ja!
 
AW: Schaut mal :D

oh, da freu ich mich schon drauf und natürlich hat baby-dawn vorrang :kuss1:
 
AW: Schaut mal :D

Im anderen thread lest ihr, warum es heute nicht geklsppt hat, entschuldigt bitte...wir müssen Klein-Dawn erst mal durch die Krise bekommen.
 
AW: Schaut mal :D

und das werden alle verstehen, denn wichtig ist mal, dass klein-dawny ein kleines kräftiges kätzlein wird... :kuss1:
 
AW: Schaut mal :D

Wie versprochen!
28iud5c.jpg
 
AW: Schaut mal :D

ach du meine güte und ich kann es nicht knuddeln :weinen1:
 
AW: Schaut mal :D

Eine Schönheit, nech?
Ihre Farbe nennt man "black-tabby-silver-white/cl."
Das classic steht für die Musterung im Fell.
 
AW: Schaut mal :D

:eek: gott sind die herzig.... knuddeln wollen :weinen1::weinen1::weinen1:
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

also wenn das für mich nicht unmöglich wäre, ich würde glatt kommen :)

die sind sooooooooo putzig und mit dawn, dass wird schon - wie ich gerade gelesen habe nimmt sie ja brav zu.

ganz lieben gruß aus wien, michaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben