Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Schaut mal :D

und :confused: was hat sich getan... wie ich mützelchen kenne, nix :D:D:D
 
AW: Schaut mal :D

Nach dem tigern legte sie sich hin und schlief...ich sag euch nun nur noch Bescheid, wenn es wirklich losgeht, das gibts ja wohl nicht....
Ich schlief mal wieder mit dem Ohr in der Wurfkiste...
 
AW: Schaut mal :D

mützelchen hat uns alle ganz schön am gängelbandl :D aber wir haben zeit und geduld und darfst ruhig öfter schreiben... wir halten das aus :umarm: auch wenn es nur "vorwehen" sind :D
 
AW: Schaut mal :D

Gibts was neues???

Ich werde verrückt hier vor meinem Computer... :blume2:

Küsschen für Mützelchen und melde dich bitte SOFORT, wenn da was passiert. :D
 
AW: Schaut mal :D

Leider nein, ich bin auch jetzt wieder im Büro und auf Nachricht meiner Familie angewiesen!
Klar sage ich euch sofort Bescheid!!
Ach, ihr seid klasse!! Danke für eure Teilnahme, denn meine Nerven liegen langsam blank!
 
AW: Schaut mal :D

Mützelchen geniesst die Aufmerksamkeit, die sie von allen Seiten erhält, guckt mit ihren wunderschönen großen Kulleraugen ganz erstaunt, als wollte sie sagen "Was habt ihr denn für einen Stress??"....legt sich wieder hin und schläft, und frisst, und schläft und dann zur abwechslung frisst sie mal wieder.
Fussel meinte schon es ist vielleicht doch nur Huhn in ihrem Bauch!
 
AW: Schaut mal :D

oder sie hat viele, viele blubberlbläschen im darm, die sich wie babykätzchen anfühlen :D:D:D
 
AW: Schaut mal :D

Wir dachten auch schon sie legt vielleicht Eier, oder wirft sie....
 
AW: Schaut mal :D

oh wie gemein, wenn das mützelchen hören und lesen könnte....
2542833.gif
 
AW: Schaut mal :D

Mützelchen weiss das natürlich, wir besprechen alles mit ihr!!!
 
AW: Schaut mal :D

Habe den ganzen Tread jetzt durchgelesen.....muß schon sagen, dein Mützelchen macht es aber spannend ;). Die wird sich bestimmt denken, soooo eine neugierge Bande ...... gerade, deshalb laß ich mir vieeellll Zeit :D, oder hat sich vielleicht schon etwas getan :eek:.Drücke aber auf alle Fälle fest die Daumen, daß bei der Geburt alles gutgeht und die Mama und Kleinen wohlauf sind :kuss1:.
 
AW: Schaut mal :D

und weil ihr alles mit ihr besprecht... und sie keine eier legen will, pfeifft sie euch was :D
 
AW: Schaut mal :D

die Kleinen randalieren kräftigst und Mama inspiziert fleissig Plätze, wie auch den Kleiderschrank....aaaaaaaaaaaaber, ihr werdet euch nun sicherlich sehr wundern: es sind alle Babys noch im Bauch......:S
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

:eek: wirklich!!!! also mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet :D aber wenn ihr sie schon mit einem huhn vergleicht, dann wundert mich ja gar nix mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben