Schneeeulen

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hi,

vor etwa 4 Wochen war ich im Opelzoo die erste, die entdeckt hat, dass die Schneeeulen-Küken geschlüpft sind. Es sind 2 Stück und seit langem wieder der erste Nachwuchs der schönen Vögel.
Man wie war ich erstaunt, das Wachstum der Vögel über die 4 Wochen zu beobachten - denn ich hab noch nie so schnell wachsende Tiere gesehen. das ist echt der Hammer! mit 3 Wochen waren sie schon halb so groß wie ihre Mama und mit 3 1/2 wochen kamen die ersten richtigen Federn.

Die Tiere sind einfach soooo schön!

EDIT: 1) Mama; 2) Papa; 3) Küken
 

Anhänge

  • IMGP7969 (Custom).jpg
    IMGP7969 (Custom).jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMGP7972 (Custom).jpg
    IMGP7972 (Custom).jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMGP8240 (Custom).jpg
    IMGP8240 (Custom).jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 77
Werbung:
Tolle Bilder. Ja, es ist wirklich sehr schön, wenn man so etwas beobachten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben