Seelenzeichen

Du hast recht....das ganze Grab sieht traurig aus und ich bin es auch.
Die Steinbrücke wurde entfernt, man sieht nur Lehm und nun steht der Name meiner Mama auf dem Grabstein...schlimm.
Aber auch der Satz, der mir so wichtig war: "Zwei liebende Herzen auf ewig vereint".
Nächste Woche wird dann die Steinbrücke aufs Grab befestigt und dann kann ich es endlich schön machen.
Ich zeig euch Bilder wenn ihr mögt, will nicht einfach so Bilder von einem Grab hier einstellen.
 
Werbung:
Danke, Ihr Lieben....
hier das Grab von Papa im letzten Jahr-es ist ein Urnengrab, damit ihr euch die Größe vorstellen könnt
142c4tc.jpg
 
ooohhh man,ich muß zugeben ich hab die foto's gesehen und hab tränen in den augen.....
das mit den bäumen ist eine sooo schöne idee und so liebevoll gemacht...wow......ganz ganz toll!
laß dich ganz fest drücken...
 
Ich kann Dich so gut verstehen, mein Mann ist nach 45 gemeinsamen Jahren im März verstorben.
Ich freue mich über jeden Strauch und jede Blume, die er sich noch letzten Sommer gewünscht hat und heuer blüht.
Gräber gehören zum Leben und können einem auch Trost spenden.
 
2nw0orb.jpg

..........traurig sieht es aus, die Blumen auf lehmiger Erde auf Seite geräumt, der Steinmetz war da, um den Sternennebel anzubringen....
Mamas Namen nun auch dort zu lesen......tut weh.....
 
Werbung:
ich denke ganz doll an dich......ich weiß wie schwer es ist meine mama starb als ich 16 j. alt war und wir waren uns so nah das alles uns immer als eine person gesehen haben.....es ist bis heute noch schlimm,aber ich weiß ihr geht es jetzt besser...keine schmerzen,kein kummer und kein leid mehr......aber ich spüre das sie auch heute noch bei mir ist,so wie es ihr möglich ist.und das werden deine eltern auch bei dir sein.....vielleicht stehen sie manchmal arm in arm ganz bei dir in der nähe lächelnd beobachten sie dich und sind stolz und glücklich so eine tolle tochter zu haben die sie so sehr lieb,ehrt und achtet wie du!liebe stirbt nicht und sie findet immer ihren weg!ich drücke dich ganz fest
 
Zurück
Oben