Seid Ihr auch Leseratten ?

Werbung:
;) :DJedem das seine! Ich lese im Ebook von Kindle, lade die Bücher von Amazon runter und lese dann, lösche dann oder hebe es auf, nehme viele Gratis E-Books, oder billige! Vor allem Krimis, momentan steh ich auf die Oilpenkrimis, bayrisch oder österrreichisch, echt klasse, zum Brüllen manche!!
Erotikbücher wie Shades of Grey 1-3 warte ab bis es Amazon in Aktion hat dann lade ich es runter, Männe muss es nicht wissen unbedingt :whistle:!!
Katzenkrimi sowieso, gibt es neuen schon von Akif Princpi! Habe ich schon im Auflauern zum Runterladen!!;)

....ggg.....:D
 
Katzenkrimi habe ich hier genug, den muss ich nicht noch lesen
schilder_07.gif
 
okay leute ich aute mich....ich steh total auf diese liebesschnulzen:oops:

aber ich liebe auch biografien von berühmten menschen marilyn monroe,roy black......
aber an erster stelle steht natürlich mein traummann ELVIS AARON PRESLEY:love::love:
ich liebe es über ihn zu lesen.......

aber leider komme ich selten zum lesen......aber ich lese gern

kennt ihr die serie ghoest wisperer...?????
diese frau gibt es wirklich und hat ein buch geschrieben das habe ich als letztes gelesen.......super interessant....
 
Ich kenne und mag die Sendung Ghost Whisperer total gerne. Das es Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt, glaube ich schon.
Ich schaue die Sendung wenn ich kann auch immer, manchmal ist sie richtig gruselig.
 
ich lese gerade ein buch von einer freundin, die sich als autorin versucht und bis jetzt muss ich sagen. sie macht ihre sache gut :) das buch gibt es aber noch nicht auf dem markt... sie hat es mir zu weihnachten drucken lassen und geschenkt!
 
Wußte ich auch nicht, dass es auf wahren Begebenheiten beruhen soll. Na dann ist das ganze ja noch gruseliger. Da ich eh an so etwas glaube, bekomme ich schon manchmal Gänsehaut bei der Serie.
 
:LOL:mein gott das wird ja langsam unheimlich ich glaub auch an sowas......wir reiten aber echt die gleiche welle :LOL:
sie heisst mary ann winkowski
lese mal das buch es ist echt super,
du kannst sie auch bei fb finden und eine inernet seite hat sie auch......
 
Sieht wohl ganz so aus, dass wir auf gleicher Schiene laufen :D Soll es ja alles geben, dass Menschen sich total ähnlich sind.
Werde mich sobald ich Zeit habe, dann mal darin einlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben