Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Shade ein fast zwei jähriger Labrador und wurde von uns voriges Jahr in Ungarn in einer Ortschaft aufgelesen aufgelesen, wo man ihm ausgessetzt hatte. Shade wurde schon einmal vermittelt aber kam zu uns zurück, da seine neue Besitzerin an Krebs erkrankte. Er ist ein ganz lieber aber auch sensibler Bursche, ist Kinderfreundlich aber leider verträgt er sich nicht mit allen Hunden und hat einen ausgeprägten Jagtinstinkt. Er liebt such und Ballspielen und braucht daher auch sehr viel Bewegung.

kxf48vm6xyc8.jpg
wg1jimd41h3.jpg


Shade ist entwurmt, geimpft und gechipt, mit EU Pass.
Lebt derzeit noch in Ungarn und wird nur mit Schutzbrief abgegeben.
Da wir unsere Schützlinge mit sehr viel Liebe und Zuwendung versorgen, ist bei einer Vergabe, eine Eingewöhnungszeit voraussetzung und wird von uns auch kontroliert.
Bitte haben sie Verständnis dafür!

Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Auch Shade sucht noch immer einen schönen Platz.
Shade ein fast zwei jähriger Labrador und wurde von uns voriges Jahr in Ungarn in einer Ortschaft aufgelesen aufgelesen, wo man ihm ausgessetzt hatte. Shade wurde schon einmal vermittelt aber kam zu uns zurück, da seine neue Besitzerin an Krebs erkrankte. Er ist ein ganz lieber aber auch sensibler Bursche, ist Kinderfreundlich aber leider verträgt er sich nicht mit allen Hunden und hat einen ausgeprägten Jagtinstinkt. Er liebt such und Ballspielen und braucht daher auch sehr viel Bewegung.

kxf48vm6xyc8.jpg
wg1jimd41h3.jpg


Shade ist entwurmt, geimpft und gechipt, mit EU Pass.
Lebt derzeit noch in Ungarn und wird nur mit Schutzbrief abgegeben.
Da wir unsere Schützlinge mit sehr viel Liebe und Zuwendung versorgen, ist bei einer Vergabe, eine Eingewöhnungszeit voraussetzung und wird von uns auch kontroliert.
Bitte haben sie Verständnis dafür!

Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Sind ja auch ganz liebe Hunde, die Du da hast.
(Dagegen sollte sich Spocky ruhig mal in die Ecke stellen).
Hoffentlich finden die Süßen bald einen lieben Platz für immer.
ich drücke ganz fest die Daumen.
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Ich geb Shade auch mal wieder einen kleinen Schubs...so ein lieber Kerl und hat noch immer kein neues zuhause gefunden.
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Ich muß mal Shade wieder hoch holen, sonst geht er noch unter.
Er ist doch so ein süßer Bursche.
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

da ich ihn schon persönlich gesehn hab kann ich das bestätigen! er ist wirklich süß und er liebt es mit den ball zu spielen und das hat sogar meinem mann gefallen und das obwohl er vor großen hunden sehr respekt hat :D

lg nicole
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

hi suedwind!!
das ist ja ein ganz ein süsser!! hoffe du findest bald einen guten platz für ihn!! lg claudia
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Das sieht man gleich, dass er ein Lieber ist. Sein Gesicht hat richtige Ausstrahlung!
 
AW: Shade ein fast zwei jähriger Labrador

Wo ist denn blos mein neuer Besitzer?
Ich bin soooo lieb und gscheit!:):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben