Shar Pei gerettet, sucht nun Platz

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
Hallo meine Lieben!
Wir suchen dringend einen Platz bzw. zumindest einen Pflegeplatz für einen Fundhund aus Wultschau (Bez. Gmünd/NÖ). Es handelt sich um einen jungen Shar Pei Rüden, der ca. ein halbes oder dreiviertel Jahr alt sein könnte. Er ist abgemagert bis auf die Knochen und hat ganz entzundene Augen. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der einen so außergewöhnlichen Hund aufpäppeln würde! Am Sonntag (6.4.) könnten wir ihn im Tierheim Krems abgeben wenn sich nichts anderes ergibt. Für den Hund wäre es privat sicher besser!Also bitte herumfragen und weiterhelfen!

Das ist eine Suchmeldung einer Bekannten, die bei unserer TÄ arbeitet ....
Vielleicht kann jemand helfen oder hat Interesse... Bitte PN an mich oder hier posten.... Danke!

i182728_Sharpeiwelpen.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Shar-Pei

das ist ein Symbolfoto und kein Originalfoto des zu vergebenden Hundes....
 
Werbung:
AW: Shar Pei gerettet, sucht nun Platz

:blume1::blume1: Hallo Lallobe, meine Tochter hat grade den Shar Pei gesehen und würde ihn gerne in Pflege nehmen. Erst müssen wir aber noch einige Fragen stellen,da meine Tochter noch zu Hause wohnt und ich auch einen Rüden habe der allerdings wenig im Haus ist. Aber meine Mietzen sind im Haus.:cool:


Ist der Rüde schon kastriert wurden ?
Hat er alle notwendigen Impfungen bekommen?
Kennt er Katzen durch euch?
Ist er Wohnungshaltung oder Freilauf bei euch gewöhnt?
Ist er Hundeverträglich?

Schicke bitte per PN ein sein Foto an mich.:danke:
Meine Tochter wird sich dann sofort bei Dir melden.
Da ich zu Hause bin ist ihr meine Hilfe sicher bei der Zusammenführung.:reden:

LG fusselbuerste
 
AW: Shar Pei gerettet, sucht nun Platz

Gute Nachrichten!!! Der Shar Pei hat einen Pflegeplatz gefunden und das neue Herrchen hat selber schon einen Rüden dieser Rasse und sollten sich die beiden vertragen, behält er den Pflegling. Ansonsten wird ein guter Platz für ihn gesucht...
 
Werbung:
AW: Shar Pei gerettet, sucht nun Platz

:rolleyes: Wir freuen uns darüber das der Plüsch ein schönes zu Hause bekommt.

LG fusselbuerste und Aniko
 
Zurück
Oben