Sigrid und Max stellen sich kurz vor

S

Sigrid

Guest
Hallo Zusammen!
Bin zwar schon fleissig am posten gewesen , aber Max und ich haben uns grad nach der Kuscheleinheit entschlossen uns mal wenigstens kurz vorzustellen.:blume2:

Also mein richtiger Name ist Siri. Sigrid ist die verlängerte Form davon, aber der Name Siri ist ein Eigenname. Ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus dem schönen Hessenland im Lahn-Dill-Kreis, welches hier liebevoll Land der Könige genannt wird.
Ich habe den Beruf der Erzieherin gelernt, arbeite im Moment aber eher zu Hause , wo ich ein Kind ab und zu betreue und ansonsten erledige ich Büroarbeiten, was sich im nächsten Jahr aber ändern wird.
Hobbys habe ich Viele. Besonders mag ich lange ausgedehnte Waldspaziergänge, alles was mit kreativem Gestalten zu tun hat ( außer häkeln, stricken), ich gehe gerne ins Kino und mache kurz gesagt eigentlich Vieles gerne was Spaß macht.
Max ist ein Jack-Russel-Terrier , der am 6.9.06 in Düsseldorf zur Welt gekommen ist .
Max ist ein sehr lieber, lebendiger Hund der sehr gerne viel spielt, kuschelt , neugierig ist und zum Glück gerne Neues dazu lernt.
Am Liebsten mag er wie sein Frauchen lange ausgedehnte Spaziergänge im Wald. Er liebt Wasser über alles und geht auch gerne im Regen und Matsch spazieren. An einer Pfütze kann er nicht vorbeigehen , ohne sie erkundet zu haben.Die Pferde haben es ihm regelrecht angetan, ebenso wie die Katzen aus der Nachbarschaft ( er ist mit Katzen aufgewachsen).

So das war es erst mal soweit von uns Beiden. Max ist müde und will nun schlafen.

Hier ist der Link zum Fotoalbum von Max.
Ihn mal richtig auf ein Foto zu bekommen war am Anfang gar nicht so leicht.

http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max

Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

:blume2: Hallo und guten Morgen Siri,:blume2:

wir hatten ja schon das Verrgnügen von einander zu lesen :kuss1:

Ich freue mich sehr, das Du ,nein, das IHR zu uns gefunden habt!

Eine wunderbare Zeit in diesem tollen Forum wünsche ich Dir!
 
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

Siri,

ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum :kuss1:
Dein Max ist ja ein SÜSSER :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

8a66cd5398.gif


Hallo Ihr beiden, seid herzlich Willkommen!

Mensch, Dein Max ist ja ein süsser Bursche! :) Toll, Danke für die Bilder! Und Dich habe ich auch entdeckt, hihi. Hast ein sehr freundliches Lächeln! :blume2:

Wünsche Dir weiterhin viel Spass und wenn Fragen sind, einfach drauf los oki?!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

Hallo Sigrid ,Hallo Max:kuss1:
schön das ihr hier seit ,
wünsche euch einen regen Austaus und viel Spaß:clown1:
Lg maja:blume2:
 
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

ohje, ich glaub ich bin wohl ein klein wenig spät :D:D:D

Aber trotzdem! lieber spät als gar net :D

Herzlich willkommen :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier!

LG
Margit
 
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

Das ist ja cool. Da bist du ja auch ab und an Tagesmutti. Das habe ich auch fast 2 Jahre selbständig gemacht. Habe ja Heilerziehungspflegerin gelernt. Also sind wir quasi Kollegen ;)

Wie alt bist du denn? Oder habe ich das überlesen.
 
Werbung:
AW: Sigrid und Max stellen sich kurz vor

Hallo Elaine !
Also ich bin "noch" 26 und was die Arbeit betrifft , na da hat sich bzw. ändert sich Einiges , aber das erfährst Du ja eh Heute Abend, wobei so ganz genau weis ich erst Morgen Bescheid.
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben