Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

samerlin

Mitglied
Registriert
25 September 2004
Beiträge
14
Ort
Rheingau
Hallo an alle,
also....... mein Maine Coon-Persermix Kater Simba (15 Jahre) ist dement. Er vergißt sehr häufig wo sich seine Kloos befinden und läßt seinen Kot gerade da fallen wo es ihm gefällt:(
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Liebe Grüße Petra
 
Werbung:
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

Bzw. leider nein stimmt nicht, ich bin froh das ich damit keine Erfahrungen machen musste.;)
 
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

wenn es "nur" altersbedingt ist und man gesundheitliche probleme ausschliessen kann, dann gibt es leider keinen tipp. er kann ja nichts dafür und daher bitte nicht schimpfen und nur weg räumen.

ich hatte auch einmal so ein katerchen und musste 3 jahre lang putzen, wobei er noch dazu immer durchfall hatte, gegen den kein TA helfen konnte.

LG, Monika
 
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

Mein Kater ist da auch ziemlich eigen. Sein Katzenklo steht in der Garage und grundsätzlcih ist da auch kein Problem. Er geht hin. Aber sein Häufchen setzt er trotzdem neben das Katzenklo. Ich halte das Katzenklo sehr sauber und er buddelt auch nach seinem Stuhlgang, aber er verrichtet sein Geschäft trotzdem daneben. :weinen1:
 
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

wenn simba schon dement ist, wirst du wahrscheinlich damit leben müssen :( ich weiß leider auch keine lösung und mit deinem TA wirst du ja diesbezüglich sicher schon gesprochen haben....

@ hanna: und neben das klo kacken... mein kater hält gerne einfach den popo zu weit raus. hast es schon mal mit einer geschlossenen toilette versucht?
 
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

Vielleicht mag er das Streu auch nicht für sein großes Geschäft. Bei Katzen weiß man ja nie :cool:
 
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

@ hanna: und neben das klo kacken... mein kater hält gerne einfach den popo zu weit raus. hast es schon mal mit einer geschlossenen toilette versucht?

DAS habe ich letztens bei meinem katerchen auch beobachtet. er war im klo, hat gescharrt wie verrückt, sich hundert mal im kreis gedreht und dann den popo so weit am rand gehalten, dass die würstchen nach draussen gefallen sind:eek::D soll nichts schlimmeres passieren, waren eh sehr fest und daher leicht zu entfernen

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Simba setzt seinen Kot nicht ins Klo

DAS habe ich letztens bei meinem katerchen auch beobachtet. er war im klo, hat gescharrt wie verrückt, sich hundert mal im kreis gedreht und dann den popo so weit am rand gehalten, dass die würstchen nach draussen gefallen sind:eek::D soll nichts schlimmeres passieren, waren eh sehr fest und daher leicht zu entfernen

LG, Monika

genau so machts mein dicker auch :katze3::D
 
Zurück
Oben