Sky im Schnee

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Heut liegt zwar nicht mehr ganz so viel Schnee aber die letzten Tage hab ich immer vergessen den Foto mitzunehmen.

Soviel Spaß hat der alte Herr im Schnee :D
 

Anhänge

  • SANY0167.jpg
    SANY0167.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 50
  • SANY0168.jpg
    SANY0168.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 49
  • SANY0170.jpg
    SANY0170.jpg
    219 KB · Aufrufe: 50
  • SANY0172.jpg
    SANY0172.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
achja .. jetzt wo wir umgezogen sind haben wir nur etwa 10 Schritte entfernt die Weinberge. Ein Traum für Kind und Hund
Breite Wege die zum Teil geteert sind (gut für den Kinderwagen) und zum Teil auch nicht (gut für den Hund) und vorallem jede Menge Platz zum toben =)
 

Anhänge

  • SANY0173.jpg
    SANY0173.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 50
  • SANY0174.jpg
    SANY0174.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 49
  • SANY0175.jpg
    SANY0175.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 48
Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung wie alt er ist. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt und da war er angeblich 5. Damit wäre er jetzt 8 Jahre. Aber ich glaube eher, dass er schon älter ist.
Aber im Grunde ist es mir auch egal wie alt er ist. Hauptsache ihm geht es gut =)
 
Superschöne Fotos! Klasse!

Um die Weinberge beneide ich euch! Vor 3 (oder 4?) Jahren waren wir mit Elias in Riol, in den Weinbergen kann man echt toll spazieren gehen. Und es gibt dort - wenn überhaupt - sehr wenige andere Hunde, und falls doch, sieht man sie weit genug. So konnte Elias auch mal ohne Leine rumflitzen (und Pferdeäpfel und angegammelte Trauben fressen). Zum Glück waren wir Ende November da, so dass unser Allergiker auch mal lange Spaziergänge genießen konnte.

LG, QMomI
 
Hallo,

echt schön zu sehen wie viel Spass Sky hat.

Tja wie Mom schon sagte: Wäre auch schön für Kira dort und bei dem Wetter könnte sie auch mal richtig Gas geben - keine Allergieauslöser, wenn sie nicht grad die Blasenentzündung hätte :rolleyes:
 
Original von sky
Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung wie alt er ist. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt und da war er angeblich 5. Damit wäre er jetzt 8 Jahre. Aber ich glaube eher, dass er schon älter ist.
Aber im Grunde ist es mir auch egal wie alt er ist. Hauptsache ihm geht es gut =)

Stimmt, Du hast recht! Das Alter ist echt ne Nebensache.
 
Werbung:
Hier ist das in den Weinbergen ähnlich mit den Hunden. Und da Sky es ja auch nicht so mit Rüden hat bin ich ehrlich gesagt froh drum. Da muss ich nicht die ganze Zeit schauen ob irgendwer mit Hund kommt sondern wir können ausgelassen spielen bis Sky einfach nicht mehr kann =)
 
Zurück
Oben