So dann erzähl ich Euch auch was von mir

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Ich heiße Annelie wohne in NRW, bin 45 Jahre, verheiratet und Familienmanagerin.

Habe Textilfachverkäuferin und Floristen Ausbildungen hinter mir.

Für Tiere hab ich mich immer interessiert und habe 1996 von meinem Ex-Chef meinen 1. Hund übernommen:

Lady Dobermann-Hündin und eigentlich völlig ungeeignet für Anfänger, da verhaltensgestört. 4,5 Jahre hat sie uns das leben versüßt und auch zur Hölle gemacht!!

Durch Lady bin ich im TS richtig aktiv geworden und habe ehrenamtlich im TH-Duisburg geholfen.

Nach Ladys Tod gesellte sich Kira zu uns, durch sie sind wir auch auf die Katzen gekommen. 2001- 2002 war ich im TH angestellt zuletzt als stellvertretende TH-Leitung. In 2002 habe ich dann auch an der Tierschutzakademie meine Sachkunde nach §11 TSchGesetz gemacht.

Im Herbst 2002 hab ich dem Verein den Rücken gekehrt und bin seid dem bei der Katzenhilfe Niederrhein ehrenamtlich tätig.

Durch Kira´s Ausbilderin habe ich mich intensiv mit Bachblüten-Therapie beschäftigt und durch ihre TÄ mit Akupunktur und Homöopathie.

Der Spezialpunkt meiner jetzigen TS-Tätigkeit ist die Aufzucht von Flaschenkitten sowie die Pflege kranker und/oder behinderter Katzen.

Seid 2007 bin ich auch wieder mit dem Terraristik-Virus infiziert und somit haben neben den Rotkehlanolis, Amerikanischen Laubfröschen, Erd-/Stummelschwanzchameleon, Tausendfüßer auch wieder Vogelspinnen Einzug gehalten.

Hobby: Tiere, TCM, Lesen und Internet

Wenn Ihr noch Fragen habt ... immer her damit ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben