Spinne - Schreck oder Segen?

Ich habe ja nun eine Spinnenphobie*schäm........und deshalb bin ich meinen Fellpupsen so dankbar, das SIE mir helfen, wenn mein Mann nicht da ist.
Ich sehe dieses Viech....schreie dann los und schon kommt die Jägertruppe angesaust.........hin isse...................
Lieber ist mir das, wenn Olaf da ist, denn er bringt sie raus.......aber ICH kann da wirklich nix machen, mich nur zu Tode ängstigen und ekeln......OBWOHL ICH WEISS; WIE DUMM DAS IST!! :(
 
Werbung:
iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
c040.gif


also mich kann man mit spinnen jaukn *ggg* da geht gar nix, weiß aber nich warum ich so angst habe, zwar net panisch das ich halbert erstick, aber doch will ich sie nicht in meiner nähe haben, hab schon probleme bei 5cm spinnen, BEI 11cm *angst krieg*

neeee, da würde ich alles dicht machen, und den kammerjäger rufen :weinen1:

so mega groß noch, wie haltest du das nur aus????
 
naja, ich hab mal bei meinem bruder geschlafen (babysitten) sommer wars, fenster offen, licht an, falter in der wohnung, ich konnte in dem zimmer nimmer liegen, totale panik das das viech dann auf mich fällt......... :weinen1:
 
Also solange ich die Riesenviecher nicht sehe und nicht dran denke, gehts noch. In der Badewanne bekomm ich erst ma nen leichten Shock, aber da ich weiß, das sie da nicht mehr raus kann, kann ich getrost warten bis mein Männl nach Hause kommt und sie in die Freiheit entlässt. Aber rennt sie duch eins der Schlafzimmer und wir bekommen sie nicht eingefangen, kann ich nicht mehr schlafen. Es wird dann alles auf den Kopf gestellt. Entweder haben wir sie dann oder ich habe ein paar schlaflose Nächte bis die die Spinne vergessen habe. Bei mir sind alle freien Flächen z.B Bett oben am Kopfteil überall mit alten Kissen zugestopft.Damit fühle ich mich ein wenig sicherer.
Warscheinlich alles nur Psychokram aber wenns hilft dann hilfts:reden:
Ich denke dann nähmlich das da oben die Spinnen nicht raus können und mir übers Gesicht krabbeln. Wenn sie dann am Fußende raufkommen, habe ich die Hoffnung, das ich wach werde, bevor sie im Gesicht ankommen.

*gruselgruselgrusel*
Hey, diesen Betrag bitte erst vorm schlafen gehen lesen:zunge3:
 
Spinnen bringen Glück;)!!

also meine Lieblingstiere sind Spinnen nicht gerade *g*. Aber Angst habe ich vor ihnen nicht. Sie haben sicherlich mehr Angst vor uns Menschen.
Ein wenig gruselig sind sie mir aber schon, vor allem wenn sie einen dicken Körper haben. Aber was solls, werden rausgesetzt und gut ist.
Gruß Minnie
 
Werbung:
Zurück
Oben