Stell mich auch mal vor !!

gabym

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
50
Ort
Klagenfurt
Hallöchen,

nachdem ich ja schon ein paar mal gepostet habe und durch mein freundin auf diese seite gekommen bin muss ich mich auch mal vorstellen.

also ich komme aus dem fast immer SONNIGEN SÜDEN :jump: :winken3: von österreich, also von kärntnen.

hatte als kind immer einen ganzen zoo zu hause, also alles was mann sich so vorstellen kann, mehrscheinchen, mäuse, hamst, katzen, hunde, fische, einen siebenschläfer (ist aus dem nest gestürzt und ich hab ihn aufgezogen und dann hab ich ihn halt behalten, konnte ihn einfach nicht in den wald bringen) verschiedenste vögel uvm.

zu meine kleinen privatzoo ist es gekommen da meine elter so an die 10 jahre eine zoohandlung hatten und sobald ein tier krank wurde, ist es von mir gepflegt worden und na ja meistens dann auch bei mir geblieben.

meine liebe mucky ist nach meiner scheidung zu mir gekommen und ich war total froh sie zu haben. leider konnten wir nur zwei jahre unser gemeinsames glück erleben.

Hier nochmals Dank an alle die mir geholfen haben. DANKE :kuss1:

habe einen freund und wir werden bald zu viert sein in unserm haus mit garten.

ich kann nur sagen, ihr alle seid total spitze und auch sehr sehr lieb.

bin glücklich auch jetzt ein tierliebe.at fori zu sein.

liebe grüße gaby :blume1:
 
Werbung:
Hallöchen.... na das war ja eine nette Vorstellung
h053.gif
ich kann nur sagen, wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast
k015.gif
und du wirst hier viel Spaß haben
k010.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Gaby, :blume2:

na, ich kann mich Karin's Zeilen nur anschliessen und möchte Dich herzlich Willkommen heißen! :)
gabym schrieb:
habe einen freund und wir werden bald zu viert sein in unserm haus mit garten.
Heißt das Ihr erwartet tierischen Nachwuchs oder in der Tat Zwillinge??? :jump1: *wieimmerneugierigguck* :)

Liebes Grüssli Marie
 
hallöchen marie

ja wir bekommen 2 neue kätzchen, jedoch von einem bauernhof. sind zu zeit so 6 wochen alt.

liebe grüße gaby
 
hallo gaby ...

auch von mir herzlich willkommen - schön, dass du da bist ...

freu mich schon auf viele geschichten und fotos von euren babys :kuss1:

liebe grüße
hanna
 
gabym schrieb:
ja wir bekommen 2 neue kätzchen, jedoch von einem bauernhof. sind zu zeit so 6 wochen alt.
Oh schööön, und wann ist es dann soweit? Ich bin nicht so der Katzenkenner... Aber ich freu mich natürlich auch auf Photos von den kleinen Bärchen! :)
 
Uih, da freue ich mich sehr auf Katzenphotos!
Weißt du, wir sind hier alle völlig süchtig nach Photos!!
Schön, dass dir unsere Forumsfamily gefällt, die ja nun mit dir ein bissi gewachsen ist!....:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Gaby!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spass hier bei uns!

Bei Problemen oder Fragen mit dem Forum, helf ich dir gerne per PN oder auch im Unterforum Wie geht das!

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben