Stellungen und sonstige Verrenkungen

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
ich muss euch unbedingt die fotos zeigen, die ich immer wieder von egon mache. meine pinky würde nie so schlafen.... :) ok, einige sind eh ganz normal, aber weil er soooo süß ist :love:

12180955aa.jpg

12180956zt.jpg

12180957md.jpg

12180971hd.jpg

12180972xf.jpg

12180973ac.jpg

12180975kf.jpg

12180993vl.jpg

12180994es.jpg

12180995ke.jpg

12180996km.jpg


UND DIE SIND VON HEUTE!

12181039fq.jpg

12181038db.jpg
 
Werbung:
So süß der Egon und ganz schon wuschelig am Bauch :) So zu liegen scheint aber eine Angewohnheit von Kerlen zu sein, Krümel liegt auch in den komischsten Stellungen herum und vor allem oft auf dem Rücken, alle vier Beine von sich gestreckt.
 
So süß der Egon und ganz schon wuschelig am Bauch :) So zu liegen scheint aber eine Angewohnheit von Kerlen zu sein, Krümel liegt auch in den komischsten Stellungen herum und vor allem oft auf dem Rücken, alle vier Beine von sich gestreckt.

kannst gerne auch deine fotos reinstellen. ich find's so witzig wie unsere schnurrer sich entspannen und es stimmt, dürften die kater gerne machen. pinky liegt immer in der gleichen stellung, die würde sich nie so verrenken :D
 
Meine Mädels würden auch nie so liegen, dafür sind sie viel zu Ladylike :LOL:
Ich suche mal die Krümelfotos heraus und setze sie dann hier ein, kannst dann vergleichen.:)
 
gestern nacht habe ich vergessen die schlafzimmertüre ganz zuzumachen. muss er sich in der nacht hereingeschlichen haben und ist unter'm bett gelegen. sein doch etwas laute aufgeregte atmen hat ihn dann verraten :D
 
Meine dürfen ja mit ins Schlafzimmer und auch ins Bett. Freue mich immer wenn sie bei mir kuscheln. Mr. Krümel ist es jetzt nachts wohl zu kalt nur obenauf zu liegen, nee er will unter die Decke. Scharrt dann mit den Pfötchen, bis ich sie anhebe, krabbelt dann darunter und kuschelt sich ganz eng an mich. Rücke ich ab, rückt er nach :D
Polly kommt erst gegen morgen ins Bett und legt sich dann neben meinen Kopf. Ach ich mag das so.
 
und ich gar nicht. auch wenn ich alleine bin, schmeiss ich sie raus :cool: böse katzenmummy :D aber mein bett gehört mir und meinem mann uns sonst niemanden.... ;)
egon muss des nächstens sogar in die waschküche. da wird er eingesperrt mit leckerli zum versöhnen... aber er trottet brav dem katztenstangerl hinterher und lässt sich widerstandslos einsperren. er gibt sonst keine ruh und kratzt irgendwann an der tür und weckt uns beide mitten in der nacht auf und oft will er gar nicht raus sondern nur spielen :eek:
 
Na das ist ja auch nichts, wenn sie nachts dann aktiv sind. Meine schlafen ganz artig, aber erst nachdem Krümel randaliert hat. Türen sind bei mir offen, so können sie entscheiden, wo sie schlafen wollen. Krümel bekommt abends eine Ladung Malzpaste, damit er schön müde wird :)
Allerdings meinte er heute so gegen 5 Uhr dann, er müsste mal wieder den Küchenschrank ausräumen. Das hat vielleicht gescheppert, aber irgendwann als nichts mehr drin lag, hat er die Lust verloren und kam zur nächsten Runde schlafen.
 
Werbung:
Zurück
Oben