Suche ein Pferd

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
Hey Leute,

wie ihr ja hsocn wisst hab ich meinen ALfredo...
wir suchen jetzt aber ncoh ein zweitpferd, da meine geschwister und so nciht uaf Alfi reiten können!!!!
Das Pferd sollte ALLEs mit sich machn lassen, also auch reiter die angst haben oder unerfahren ,... auf sich reiten lassen.
es sollte möglichst auch ein gewichtsträger sein!

Weiß einer von euch vielleciht jemand der so ein Pferd verkauft???

Grüßle Lea
 
Werbung:
Wie wäre es mit ihm:

Zu dem Pferd:
Er ist ein Tinker, 11 Jahre alt, freizeitmäßig geritten, aber nicht immer so einfach, wobei er sehr lernwillig ist und wenn man sein Vertrauen einmal hat, würde er auch mit einem durchs Feuer gehen.

Bei ihm ist es eine Übungssache. Aber ein reines Anfängerpferd ist er definitiv nicht. Wobei ich sicher bin, dass man ihn da auch hin bekommen kann.

Fragen beantworte ich gerne :).


Ich lade mal ein klitzekleines Video von ihm runter...Moment. Ist zwar nicht so gut, aber immerhin etwas Bewegung ;). Dauert etwas, bis es fertig ist.
Ich stelle es gleich ein.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 11
  • 02.jpg
    02.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 11
WOW!!!!!!!

Den würde ich SOFORT kaufen!!!!!!!!
Der is ja mal ewig hübsch!!!
Ich liebe Tinker...

Aber ich glaube miene ellis sind ncih so begeister davon weil er nicht einfach ist, sie meinen halt da muss jeder drauf reitren können, leider!!! ?(

ich kann mir des noch gar nicht vorstellen ein ganZ leibes und einfaches Pferd zu haben,
der gedanke gefällt mir gar nciht!
ich bin mal eine woche lang ein ganZ leibes Pferd geritten danach hab ich zu meiner mama gesagt:
Mama Jack is langweilig, den will ich nimmer reiten!!!

Ich hatte bis jetzt immer schwierige und tempramentvolle pferde!
ich ahbe auf einem hafimix reiten gelernt, steigen und buckel gehörten zum täglichen programm und am anfang war die so dick, die konnte nich mal ne ganZe bahn traben!
Später ham wir dann aufm turnier 1ten platz gemacht, GEGEN DEN MEIßTER VON FRANKREICH!!!!! -ganZ ganZ stolZ sei-
aber der verkauf von ihr war nciht leicht, sie hat einfach alle runtergeschmissen die sie probegeritten ham^^

Ich zeigs meinen Eltern mal, mal gucken war sie meinen, meine Mutter fährt total auf Tinker ab!!!! Vielleciht hab ich da ja doch noch changsen^^

mal sehen

Grüßle Lea

Ps: hab dir Kommis im Myvideo gemacht!! die sin ja ewig süßßß^^
 
Hallo BuskyLady,

also wenn Du Erfahrungen hast mit schwierigen Pferden, wirst Du recht schnell ein "normales" Pferd aus ihm machen können. Er ist sehr lernwillig.

Er gehört einer Freundin, steht aber bei mir.
Sie hat ihn sich damals als Anfängerpferd gekauft, sie konnte/kann nichts (reiten) ;).
Sie hatte anfänglich viel Probleme und ist wohl daher auch nie wirklich auf den Geschmack gekommen.
Mittlerweile wohnt sie 60 km entfernt von mir und hat kein Interesse und auch keine Zeit mehr.

Sie hätte gerne, dass er hier bleibt, bzw. dass ich ihn nehme, aber ich habe ja schon 6 Pferde/Ponys.
Ich mag ihn sehr und hadere auch mit mir, ich gebe es zu :rolleyes:.

Ich habe ihn eine ZEIT sehr viel geritten und er wurde zusehens ein gutes Pferd. er war nicht mehr so stürmisch und war ein tolles Geländepferd.
Jetzt hat er eine RB, die hat meine Freundin damals für ihn haben wollen, weil ich auch nicht so vuel Zeit hatte.
Sie reitet ihn etwas heftiger und seit dem ist er wieder etwas schwieriger. Aber er merkt auch ganz schnell, wenn etwas nicht ok war.

Wenn man ihn aber immer alles selber entscheiden läßt, ist klar, dass er das dann natürlich auch bei anderen versucht X(. Sie läßt ihm/(ihn) zuviel durchgehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Er ist sehr lernwillig und Bodenarbeit liebt er, Hauptsache Beschäftigung. Wenn er diese nicht hat, sucht er sie sich.

Im Grunde ist es ein echt tolles Pferd.

Hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Kopie von Paddy 2.jpg
    Kopie von Paddy 2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 134
  • Kopie (2) von Aufgezeichnet 2004-10-3 00018.jpg
    Kopie (2) von Aufgezeichnet 2004-10-3 00018.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 143
  • Kopie von Aufgezeichnet 2003-12-30 00002.jpg
    Kopie von Aufgezeichnet 2003-12-30 00002.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 142
menno, wenn ich zeit und geld hätte für ein Pferd würd ich ihn sofort nehmen ;( ;( ;(
 
mh..
der wär bestimmt das PERFEKTE Pferd für mich!!!!!
Und ich glaub meine Mutter hat sich auch shocn verliebt!!!^^
aber sie meint es muss ein gaaaaanz ruhig pferd sein das alles mit sich machen lässt...
sie hat gemeint ich soll mal noch ein bisschen fragen.
Wie groß is der Paddy den????

Und in welchem rahmen hast du (oder deine freundin) dir den Preis vorgestellt???

Naja..
ich guck mal ob ich sie vielleicht odhc noch überreden könnt^^

Grüßle LEa
 
Hm, genaues Stockmaß weiß ich jetzt so gar nicht.
Schätze mal so 1,50??? Tinkergröße eben ;).

Geldlich weiß ich nur, dass es ihr darauf ankommt, dass er in gute Hände kommt.
Sie sagte schon, wenn ich jemanden hier finden würde, dass er sogar bei mir stehen bliebe, gäbe sie ihn auch so ab. Wenn er von hier weg geht? Weiß ich nicht, aber nicht viel...

Wenn es Dich genauer interessiert, frage ich gerne nach :).
 
WOW...

also höchstwarscheinlich ziehen wir um!!!
Dort werden wir dann die PFerde am Haus haben, voll cool^^
aber einer der nachbarn von dort zickt rum..
wenn wir unser haus verkaufen, werden wir umziehen und dann könnte es sein das ich mcih noch mal melde, weil ich ihn vielleicht nehmen würde, wir müssen aber erst noch abklähren ob wir 3 Pferde halten dürfen und gucken ob wir genügend weideland bekommen..

Hoffendlich klappt das alles!!^^

Grüßle Lea
 
Gib einfach Bescheid, wenn Du was weißt. Noch steht er ja hier.

Ich habe allerdings noch jemanden, der ihn gerne haben möchte, aber ich glaube nicht, dass das klappt.
 
Ja, kein Stress. Habe noch nichts von ihr gehört. Denke nicht, dass das was gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben