1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche Hundewelpe!! Oberösterreich

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von liiisl, 2 Juli 2012.

  1. liiisl

    liiisl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Enns
    Werbung:
    Hallo!

    Ich suche einen Hundewelpen bzw./oder einen Hund, der mit Bauernhoftiere verträglich ist.(Katzen,Pferde,Hund)

    Wir haben bereits eine 3.jährige Havaneser mix hündin und suchen dazu einen 2.Hund der unter der Woche mit mir am Bauernhof leben würde und am WE.in einem Haus mit Garten.

    was mir wichtig ist:
    > er sollte keinen zu ausgeprägten Jagdinstinkt haben(am bauernhof möglich das rehe hasen usw.bis vors haus kommen)

    >und nicht zu groß werden ;)

    Hab mich in den Tierheimen in der Umgebung umgesehen aber junge hunde sind zur zeit wohl eher rar...

    Super wäre es aus meiner Umgebung ( Oberösterreich Bezirk Linz-Land) falls der "Züchter" wünscht das man öfter vorbei schaut.

    Natürlich bin ich bereit ein paar km auf mich zu nehmen ;)

    lg
     
  2. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    AW: Suche Hundewelpe!! Oberösterreich

    Hallo!

    Wenn 1 Jahr nicht schon zu alt ist, bei uns sitzen einige in diesem Alter und warten auf ihr zu Hause. Vielleicht kannst Du uns auch schreiben, welche Größe der Hund haben sollte etc.

    Falls das Alter für Dich passen würde, schicke mir doch bitte ein Mail unter: burger.christine@gmx.at
    Ich stelle Dir dann ein paar mit Foto's vor.
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden