suche Katerchen

Patsu

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2012
Beiträge
3
Hallo, ich bin auf der suche nach einem kleinen Katzenbaby vorzugsweise ein Katerchen(schwarz-weiß aber andere Farben sind auch in Ordnung) ,
ich biete ihm ein liebevolles und großes Zuhause da ich sehr ländlich und ruhig wohne wird das Katerchen auch draußen viel Spaß zum spielen und entdecken haben.
Ich habe schon viel Erfahrung mit Katzen, da meine Katze mit 12 Jahren vor einem Jahr leider verstorben ist :-( bin ich nun bereit mein Herz für einen neuen kleinen Kater zu öffnen :)

Ich komme aus der Nähe Bonn und freue mich über eure Angebote :)
:danke:
 
Werbung:
AW: suche Katerchen

Derzeit dürfte es noch etwas schwierig sein, ein Katzenbaby zu finden, da die Zeit jetzt erst kommt, wo wieder welche geboren werden.
Desweiteren kommen die meisten User hier aus Österreich, also ein weiteres Problem.

Hast mal in Tierheimen geschaut, denn da gibt es ja auch oft Katzenbabys oder auf Bauernhöfen nachgefragt ?
 
AW: suche Katerchen

Danke für die schnelle Antwort erstmal, mir war nicht bewusst dass die meisten User aus Österreich kommen, sry o_O
und vielen Dank für den Link, habe direkt einmal auf der Hp des Tierheims gestöbert und Floh & Finn ins Auge gefasst ich werde sofort nach dem Wochenende einen Termin machen um mir die zwei Goldstückchen anzuschauen :)
Vielen Lieben Dank nocheinmal :kuss1:
 
AW: suche Katerchen

Aber gerne doch. Hoffe Du hältst uns auf dem laufenden.
Ich stöbere auch immer sehr gerne auf Tierheimseiten. Dies hätte mich beinahe zu einer vierten Katze (Kater) gebracht. Dieser sollte aber mit seinem Kumpel zusammen abgegeben werden und das war mir dann bei meinen drei bereits vorhandenen doch etwas zuviel. Habe aber genau verfolgt wie es mit dem süßen weiter ging. Hat dann zusammen mit seinem Kumpel ein schönes neues zu Hause gefunden.
 
AW: suche Katerchen

Wie weit würdest Du von Bonn aus fahren für ein Katerchen ?
Ich wohne in Frankfurt/M. und kenne einige Tierheime. Habe eben z.B. im Tierheim Reichelsheim (Wetterau) gestöbert und da haben sie einige Katzen, welche so 3/11, 5/11 + 6/11 geboren sind.
 
AW: suche Katerchen

Nun ja 170 km sind mir dann doch ein bisschen zu weit...:-(
ich habe heute zusätzlich meine Schwester noch mobilisiert, sie wohnt in der Eifel und hat direkt 3 Bauernhöfe in ihrem Dorf, sie wird sich jetzt auch mal ein wenig umhören und am Freitag schaue ich im Tierheim in Bonn vorbei.
Wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre würde ich auch da vorbei kommen aber ich übe mich einfach noch ein wenig in Geduld schließlich eilt das nicht.
Aber Danke für das Angebot :)
:katze3:
 
Werbung:
AW: suche Katerchen

Gerne doch.
Ich denke es wird sich eine süße Mietze finden, zumal ja jetzt bald wieder Kitten auf die Welt kommen.
 
Zurück
Oben