Suche Namen für Kätzchen

Werbung:
AW: Suche Namen für Kätzchen

meine drei mädels heissen: michou, cindy und alisha

meine verstorbenen hießen: gipsy, aysha und chicha (wird tschitscha ausgesprochen)

LG, Monika
 
AW: Suche Namen für Kätzchen

also, ich mach den namen immer sehr stark vom aussehen (bzw. dem charakter, falls bekannt) der kätzchen abhängig.

hast du vielleicht ein foto vom weibi bzw. wenn nein, ev. eine genaue beschreibung? wie sieht sie aus (farben, grösse, maserung etc.)? wie schaut sie drein? wie verhält sie sich (eher lebhaft, eher ruhig)?

dann kann ich kreativ werden...

lg, uli & zoo
 
AW: Suche Namen für Kätzchen

Meine Vorschläge:


Stella

Sternchen

Bella

...bin schon gespannt wie es heissen wird:blume2:
 
AW: Suche Namen für Kätzchen

Sie ist weiß mit getigerten Flecken. Sie hat ganz wuscheliges Fell und ist echt voll lustig & aktiv.

Ich glaube ich werde sie "Bienchen" nennen, obwohl ich "Snowball" ja auch cool fand, aber da hört sich irgendwie die Aussprache von "Snowball" bescheuert an...
also bis jetzt bin ich für "Bienchen".
Oder wie wärs doch mit "Flokati"?!?:confused::kuss1:

LG Ari
 
AW: Suche Namen für Kätzchen

flokati,ist doof !!!!!:D:D:Dbienchen ist süss...oder leni,lilly(heist meine )lullu,oder cleo,lisa,....mensch...gibt sooooo viele......letztendlich musst du das doch selber entscheiden,was sagt dir dein herz ??????du wirst schon den richtigen namen finden !!!!!:D:D:D
 
AW: Suche Namen für Kätzchen

Sie ist weiß mit getigerten Flecken. Sie hat ganz wuscheliges Fell und ist echt voll lustig & aktiv.

Ich glaube ich werde sie "Bienchen" nennen, obwohl ich "Snowball" ja auch cool fand, aber da hört sich irgendwie die Aussprache von "Snowball" bescheuert an...
also bis jetzt bin ich für "Bienchen".
Oder wie wärs doch mit "Flokati"?!?:confused::kuss1:

LG Ari

bienchen ist lustig, passt auch zum aussehen und zur charakterbeschreibung.

mir würd noch einfallen:
speedy
jumpy
dusty (von "abstauben", weil wuschelig und aktiv)
swiffer (wenn wir schon beim abstauben sind... :D)
pepper
chilli
crazy
flummi
lara (von lara croft)
 
Werbung:
AW: Suche Namen für Kätzchen

Ich hab sie "Bienchen" genannt! Sie ist voll lieb, und versteht sich auch schon mit Jacomo, aber unsere Katzen sind ja hauptsächlich "Draußentiger" aber zum spielen und schmußen dürfen sie hinein!=):blume2:
 
Zurück
Oben