suche woll-/stoffreste für hundepullover

mysteriousGirl

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2006
Beiträge
1
ich kopiere den aufruf (ein wenig gekürzt) hier rein:

"Wollreste,Bastelmaterial,schöne Stoffreste,Füllmaterial und alles was man zum nähen,stricken,häckeln,basteln gebrauchen kann.
Es ist zwar noch Sommer aber der Winter wird bestimmt kommen und dann wird es wieder bitter kalt für die Tiere in den Tierheimen und viele werden wieder erfrieren oder krank werden.
Deshalb wollen Wir / ich jetzt schon mal anfangen aus der Restwolle warme Decken, Hunde/Welpenpullis zu stricken oder häckeln, damit schon mal ein kleiner Vorrat da ist wenn die ersten Hilferufe eintrudeln.
Es können auch gaaaz kleine Reste sein für "Flickerldecken".
Garnreste, damit die Katzen nicht leer ausgehen enstehen daraus Spielsachen wie Mäuse, Catnipsäckchen etc...
Stoffreste,da wir letztes Jahr 2 Hundepullis ersteigert haben und versuchen werden sie nach zu nähen. Da wären am besten so Teddytoffe,Plüsch oder wasserabweisendes Material etc. Auch wenn jemand Reste von Klettveschlüssen oder irgendwas das man zum Nähen brauchen kann noch rumliegen hat und es nicht mehr braucht. Und natürlich auch für weiche Hunde-/katzenkissen. Dafür dann auch das Füllmaterial (keine Federn, da die nicht gewaschen werden können).
Bastelsachen,um Sachen zu ertsellen,die dann ev an den Tierheimständen verkauft werden können."

ps: alte decken,handtücher,zubehör,futter usw. sind auch immer nötig. würd mich freuen wenn jemand was abzugeben hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben