Suki sucht ein Zuhause

Shivi

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
1
Hallo,

mein Name ist Suki, ich bin eine ca. 2 bis 3 jährige Labradormischlingsdame und suche endlich einen Platz an dem ich für immer bleiben darf.
Meine Hobbys sind: schmusen, fressen, gassi gehen, Ball spielen und schlafen.
Was kann ich sonst noch über mich erzählen nun meine derzeitigen Pflegedosenöffner scheinen sehr zufrieden mit mir zusein, zumindest loben sie mich ständig wie brav ich bin und vorallem wie lieb. Nunja ich liebe es ja auch herum zu schmusen sei es mit den großen Zweibeinern oder mit dem kleinen zweibeiner der 3 Jahre ist.
Vom Bellen halte ich nicht viel was den Dosenöffnern besonders zu gefallen scheint :)
An der Leine gehe ich auch sehr brav und versuche mich immer dem Futterspender am anderen Ende der Leine anzupassen, man will ja wenn man nach Hause kommt auch wieder Leckerlies.

Naja im Moment bin ich hier quasi in einem fünf Sternehotel aber lange werde ich mir das wohl nicht mehr leisten können, weßhalb ich eine Familie suche die mir einen adäquaten Platz mit Schmusefaktor fünf Sterne bieten kann.
Die Rezeptionistin meines Hotels gibt sicherlich sehr gerne nähere Informationen, solltet Ihr euch für mich interessieren.

Ich habe einen Österreichischen "Reisepass", bin Gechipt, Geimpft, entwurmt und habe ein Gesundheitszeugnis meiner besten Freundin der Tierärztin.


Fotos auf Anfrage: joachimkarlseidl@hotmail.com
 
Werbung:
Zurück
Oben