Tattoo aus der Tanzfee (v. Herbsttanz) von Bergamo

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Soooo heute Nacht war es mal wieder so weit: Wir haben ein Fohlen bekommen:

Tanzfee hat sich etwas vor zwei Uhr hingelegt und ihr Foheln bekommen... Keine einfache Geburt, das Fohlen ist ganz schön groß, die Stute war vollkommen fertig hinterher, sah aus wie ein Blüter nach nem Rennen ;)

Nunja, der Kleine soll Tatoo heissen, wenn es den Namen schon gibt wird er Tattoo Noir getauft, er hat die Blesse von seiner Oma geerbt, wennauch in spiegelverkehrt.

Bild 1 ist Tattoo, Bild 2 die KO-Mama, Bild 3 die beiden zusammen und Bild 4 ist das Schimpfen um die Milchbarfreigabe...
 

Anhänge

  • Tattoo1.jpg
    Tattoo1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 65
  • Tattoo2.jpg
    Tattoo2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 64
  • Tattoo3.jpg
    Tattoo3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 64
  • Tattoo4.jpg
    Tattoo4.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein hübscher kleiner Mann und der Name passt sehr schön.
 
Süss der Kleine =)

Naja und wer schonma en Kind bekommen hat weiß wie anstrengend das ist ... da kann man gut verstehen, dass die Mama so geschafft war!
 
Naja, die letzten Geburten, sogar die Erstlingsgeburt von Freebie, waren für die Stuten zwar anstrengend, aber nicht so kräfteraubend wie das bei Tanzfee der Fall war.... Das Fohlen ist bereits am ersten Tag auf der Wiese genauso groß gewesen wie Tindra, die ja am 10. geboren ist...

Ist schon ein ganz schöner Brecher!

Ich werde mal schauen, ob ich heute nochmal Bilder mache, das Wetter ist so schön...
 
Hier die Bilder von dem hübschen Kleinen ^^
 

Anhänge

  • tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    196 KB · Aufrufe: 35
  • tattoo2.jpg
    tattoo2.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 35
  • TattooKapott.jpg
    TattooKapott.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 35
@silver: Du hast nciht wirklich gerade einen unsrer zukünftigen Spitzenhengste als SIE benannt oder?
:g8:
 
Werbung:
Original von Karuh
@silver: Du hast nciht wirklich gerade einen unsrer zukünftigen Spitzenhengste als SIE benannt oder?

ups das kommt davon wenn man übermüdet tippt.... sorry habs gleich geändert :rolleyes:
 
Zurück
Oben