Termin ist da ich werde Omi

AW: Termin ist da ich werde Omi

Liebe Dagmie:trost:

habe nicht damit gerechnet, das sich das so entwickelte. Habe es eben erst gelesen. Dir bleibt aber nichts erspart.:umarm:
Ich denke an Euch und hoffe das alles gut wird.

Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

:danke:Euch allen ich sitz hier halt alleine rum und warte! Gerade hatte ich einen anruf von meiner Tochter, Wehen alle 5 Min, Muttermund ist aber zu! Jetzt bekommt sie noch eine Tablette fürs einleiten und dann rechnen die Ärzte spätestens morgen früh! Ne das kann ich nervlich nicht noch mal als Mutter!
Das kann ja heiter werden mit der Kleinen die macht ja jetzt schon was sie möchte! ;-))))))))))))
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Gerade hatte ich einen anruf von meiner Tochter, Wehen alle 5 Min, Muttermund ist aber zu!
Hatte ich auch ;)
Dann ein Haar-Riss an der Fruchtblase und erhöhte Temperatur
und schwubbs war ich im OP = Sektio

Meine Tochter wird am 30. 24 Jahre alt :blume2:

Wirst sehen ALLES wird gut! :umarm:

Mußt du nicht zum KH fahren?
Dann lass das mal lieber mit dem Alk ;)
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

oh Jesus, was machen die mit ihr? Jetzt kriegt sie gleich die 3 Tab der Muttermund ist noch zu Wehen abstände von 5 Min.Und jetzt hat sie mal ein Zimmer bekommen, bis dahin durfte sie auf dem Gebiet rumlaufen! Was ist das denn?Meno ich hab als Mutter so angst jetzt! Da klappt doch was nicht, da ist doch was nicht richtig! Meine Tochter ist da seid heute Morgen 8 Uhr drin und die kriegen das Mädle nicht raus! Oh meno noch mal ne Nacht ! NEEEEEEEEEEIIIIIIN würde Madam auch mal auf ihre Omi Rücksicht nehmen?Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Also lieber eine Tochter als Baby bekommen wie das hier Tochter bekommt Baby1
Ich kann nicht schlafen und deshalb schreibe ich hier, mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf und ich kann ihr nicht helfen. Bis jetzt sagt sie ach die nebenan schreit ja so das macht sie nicht, sie hält da durch! Na ich hoffe nicht! sie soll schreien! Ich habs nicht getan! Und deshalb wünsche ich ihr das, Mädle schrei, was Sies nicht aushältst aber schrei!

Währe ich doch bei Ihr! Aber ich finde es toll der Ehemann hat gesagt er geht nicht mit rein jetzt ist er aber dabei! Die Türken ticken da anscheinend etwas anderst aber ich habe geredet! Kann ja nicht sein, nur weil er Halb Türke ist geht er zur Geburt nicht rein. Hab den Zahn haben wir gezogen!Na der hat ja wohl dabei zu sein als Vater! Sonst muss ich raus und Händchen halten

Und jetzt heißt es wieder warten!Diese keine Jasmin macht uns gerade ach meno sie will nicht! Sie will einfach nicht!
Ich melde mich wieder!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

so wir müssen anscheinend noch ne Nacht warten! Ich krieg die Kriese!!!!!!!!!!!!!!
Wehen in 5 Min. abstand und sie bekommt jetzt noch mal eine spritze zum einleiten. Natürliche Geburt? Was ist das? Ich sehe da nichts natürliches! 4 spritzen und ........................... nichts geht, meone Scheiße!!Ich hab Angst!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

lasst es doch jetz endlich vorbei sein, sie liegt ja jetzt lang genug! Ne es müssen noch ein paar Std. her, vor morgen früh anscheinend nix! Ich hab hier so das Denken ich leide mit meiner Tochter, ich weiß ja was passiert, sie nicht!Ich hab da jetzt so angst ihr glaubt mir das nicht! Ich sitz halt hier und kann nichts tun und ich kann nur hoffen das sie wieder anruft! Lieber Gott lass es endlich vorbei sein und gebe der Jasmin einen tollen Weg in in die Zukunft! Aber jetzt muss sie erst mal raus, und das will sie nicht.
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Oh man das deine Nerven mehr wie angespannt sind kann ich verstehen. Warum rufst du nicht selber im KH an?
Du hast aber recht es ist ein unterschied ob To. oder Frau vom Sm. ich hab ja beides innerhalb vom halben J. durch, erst die Schwiegertochter dann meine To.
Aber mach dich nicht verrückt lenk dich ab und beschäfftige dich damit die Zeit vergeht. Deine To. wird sicher gut betreut und wenn risiken auftretten wird sicher eingegriffen.:umarm:

Lg. Angel
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

Mach dich nicht verrückt :geist:
Wirst sehen, alles geht gut.

2 Daumen und 20 Pfoten (jössas, so viele hab ich schon :zunge2:) sind gedrückt :blume2:
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

komme gerade aus dem Krankenhaus, Mutter und Tochter geht es gut! Jasmin ist 55 cm groß und wiegt 3800 g

Sie ist ja so süüüüüüüüüüüüüüß! Bald gibt es ein Bild! Ach so ja geboren um 11,50 Uhr!
 
AW: Termin ist da ich werde Omi

:blume2: Herzlichen Glückwunsch :blume2:

na siehst du....alles gut gegangen und jetzt bist auch oma ;)
 
Werbung:
AW: Termin ist da ich werde Omi

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh* Eine Sorge weniger!



Herzlichen Glückwunsch
silvester00025.gif


und alles Gute fürs Töchterchen und Enkelchen
 
Zurück
Oben