Text geändert heute ...von...

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Huhu liebe Leute, :)

ich muss mich gerade mal ein bisschen outen: Ich nehme bei Beiträgen die Vorschaumöglichkeit oft nicht in Anspruch, weil' s einfach schneller geht, wenn ich sie gleich abschicke.
Aber wenn ich sie dann abgeschickt habe, fallen mir oft noch ein paar "Fehlleistungen" auf, und seien es nur Kommafehler. Die korrigiere ich dann.
Was mich aber ärgert, ist dass dann unter meinen Beiträgen ständig druntersteht: "Geändert von Angelika Marie... Uhrzeit"
Man kann die Beiträge ja ohnehin nur innerhalb einer Viertelstunde ( OH danke dafür!) ändern. Kann man diese Anmerkung dann nicht gleich ganz weglassen?
Also, mir wär's lieber. - Ich komme mir dann immer sooooo blöd vor... als wüßte ich net, was ich eigentlich schreibe.

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: Text geändert heute ...von...

Hallo!

Ach, mach Dir darüber keine Sorgen. Ich und viele andere bestimmt auch, nutzen nicht oder nur selten die Vorschau. In der heutigen Zeit wird immer nur geschrieben und geschrieben und weil alles schnell gehen muß, wird eben nicht soooo auf die Rechtschreibung geachtet. Wer weiß wie viele Fehler ich hier gerade zusammen schreibe. Werden nicht wenige sein. Und in der Regel belasse ich es auch so. Nur wenn ich ganz grobe Fehler bemerke, ändere ich den Beitrag. Und wenn dann jemand denkt, das ich nicht richtig schreiben kann oder mich für bedeppert erklärt...na dann bitte schön. Ist mir dann auch egal. Es gibt erstere Sachen im Leben als ein paar Schreibfehler.
Sehe es locker und ergänze einfach Deine Signatur:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sich freuen und darf sie dann auch behalten.
 
AW: Text geändert heute ...von...

Seht Ihr jetzt war ein Fehler denn ich korregieren Würde

Es gibt ernstere Sachen im Leben als ......

Ich will den sehen, der seinen Beitrag perfekt schreibt.
Das habe ich jetzt auch nochmal hinzugefügt.Da kann man mal sehen, das einen immer noch was einfällt ;-)
 
AW: Text geändert heute ...von...

*grins* Ach Geli, da gibts doch wirklich schlimmeres. Also ich achte da gar nicht drauf und selbst wenn, meine Güte... Ist doch nichts bei. :)
 
AW: Text geändert heute ...von...

Wer Rechtschreibfehler findet kann sich freuen und darf sie dann auch behalten.

Das ist ein Suuuuuperspruch, Netti! *grins!
Nä - ich bin irgendwie son Pingel, *soifz
Seht Ihr ja schon an meinen überlangen Beiträgen, wo ich alles noch mal und dreimal erklären will.
Das ist wohl der Jungfrauanteil in mir.:)
Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Text geändert heute ...von...

Hallo Geli!

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann kommt diese Meldung innerhalb der ersten 5 Minuten nicht. Erst wenn man über die 5 Minuten braucht um den Beitrag zu ändern, kommt diese Meldung.

Sie lässt sich glaub ich auch nciht ausschalten. Die Meldung find ich persönlich auch wichtig, damit der andere auch sieht, wenn was geändert worden ist.

:) Und wegen Rechtschreibfehler etc. brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen! Solange man noch so schreibt, dass der Sinn noch verständlich ist finde ich es nicht so schlimm :D

LG
Margit
 
AW: Text geändert heute ...von...

:) Und wegen Rechtschreibfehler etc. brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen! Solange man noch so schreibt, dass der Sinn noch verständlich ist finde ich es nicht so schlimm :D
Aber was sind denn Rechtschreibfehler??? :D Da ist doch das Fehlerteufelchen
a045.gif
dran schuld! :D:D
 
AW: Text geändert heute ...von...

Danke Mag,:blume2:

für die Information. Stimmt, die Meldung kommt erst nach 5 Minuten.
Das hängt aber auch oft mit der Länge meiner Beiträge zusammen, dass ich länger als 5 Minuten brauche, sie mir noch mal in Ruhe durchzulesen und den einen oder anderen Fehler zu korrigrieren.
Und manche Fehler sieht man blöderweise erst unheimlich spät, weil man dauernd drüberwegliest. Und plötzlich fällt einem auf: Oh Gott, da fehlt ja das halbe Wort!
Na ja. Dann bleibt's halt wie es ist - und ich werde meine Ansprüche runterschrauben. Oder die Vorschau benutzen.

Bei Dir, Marie, ist mir aufgefallen, dass Du so gut wie NIE Fehler machst! Trotz langer Beiträge. Dein Fehlerteufelchen hat wenn Du schreibst, offenbar immer gerade Ausgang?:D

Liebe Grüßchens an Euch,
Geli:)
 
Werbung:
Zurück
Oben